LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,10 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
R
RealConnyDax, 16.10.2023 20:33 Uhr
0
sollte man diese leggings nicht mal langsam shorten mit 2 jahre laufzeit?
Solix
Solix, 31.08.2023 22:23 Uhr
0
Lululemon Athletica übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,68 die Analystenschätzungen von $2,53. Umsatz mit $2,2 Mrd. über den Erwartungen von $2,17 Mrd.
E
Ertlweber, 02.06.2023 11:31 Uhr
0
War gerade in Kanada Vancouver. Und die kommen von genau da. Und irgendwie redet gefühlt jeder von denen. Bin nicht investiert
Solix
Solix, 29.03.2023 6:11 Uhr
0
🎈
s
suntrey09, 09.01.2023 23:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lululemon-graetscht-in-adidas-und-puma-20324157.html
s
suntrey09, 09.01.2023 23:24 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/lululemon-athletica-aktie/lululemon-athletica-analyse/#lululemon-erhaelt-man-hier-nochmal-eine-chance
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2023 13:17 Uhr
0
Ich kenne das Unternehmen bisher nicht, keine Ahnung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2023 13:02 Uhr
0
Herbe Verluste
Solix
Solix, 24.10.2022 21:17 Uhr
0
🎈
w
whynot66, 04.09.2022 12:06 Uhr
1
Ja hab ich gesehen :) Intel auch bei mir auf dem Zettel
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 04.09.2022 12:05 Uhr
0

Ja Adidas für mich gerade deshalb interessant. Negative Stimmung und günstig. sobald neuer ceo 5% hoch. Dann kündigt der Neuerungen an und wieder 10%.

Beide Aktien haben ihren Reiz. Ausgebombte Qualitätswerte kaufe ich auch gerne mal. Die nächsten Monate gibts bestimmt einige Schnäppchen. Man muss nur Cash vorhalten und mutig sein.
w
whynot66, 04.09.2022 12:01 Uhr
0
Ja Adidas für mich gerade deshalb interessant. Negative Stimmung und günstig. sobald neuer ceo 5% hoch. Dann kündigt der Neuerungen an und wieder 10%.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 04.09.2022 11:52 Uhr
0
kaum Abhängigkeit von China bei Lululemon
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen