LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,12 EUR
+3,94 % +3,87
19:59:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 456
K
Kappiross, 05.06.2025 23:47 Uhr
0
Die machen mehr als wir zusammen in unseren nächsten 90.000 Leben
JAN1MARSALEK
JAN1MARSALEK, 05.06.2025 23:16 Uhr
0
Die Sushibude ist pleite
D
Don1848, 05.06.2025 22:41 Uhr
0
Ausblick ist mies
JAN1MARSALEK
JAN1MARSALEK, 05.06.2025 22:40 Uhr
0
Heute noch 0€?
JAN1MARSALEK
JAN1MARSALEK, 05.06.2025 22:40 Uhr
0
Fällt ja wie ein Stein von der Brücke
cartman1977!
cartman1977!, 05.06.2025 22:39 Uhr
0
Zahlen erfüllt und dann -20% 🙈 Börse ist echt ätzend
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.06.2025 22:35 Uhr
0
Insolvenz möglich?
K
Kappiross, 05.06.2025 22:17 Uhr
0
Bisschen, mein 5er Short gibt morgen
JAN1MARSALEK
JAN1MARSALEK, 05.06.2025 22:16 Uhr
0
Blase geplatzt?
K
Kappiross, 05.06.2025 22:16 Uhr
0
Mann Mann Mann mann
M
Michael20000, 03.04.2025 8:21 Uhr
0

Für Anleger mit Sparplan ist dieses hoch und runter wunderbar

Da würd ich eher auf einen etf zugreifen.. die aktie hier ist irgendwie fragwürdig
K
Kösti, 27.03.2025 21:58 Uhr
0
Für Anleger mit Sparplan ist dieses hoch und runter wunderbar
M
Michael20000, 14.02.2025 23:03 Uhr
0

Kackt ab

Easbich jetzt mal so rausgelesen habe.. trunp hält nichts von divers. Die marke jedoch möchte für alle etwas haben. Zusätzlich aus kanada.. ergo: die lieblingsmarke von trump ist sie nicht. Hab mir das so mal zusammengereimt, aber wer wird hier schon schlau, anfang 2024 gings voll bergab trz guter zahlen und dann voll bergauf...
M
Michael20000, 14.02.2025 23:02 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/lululemon-europachefin-clark-menschen-trennen-immer-weniger-zwischen-privater-und-beruflicher-garderobe-/30134476.html
M
Michael20000, 14.02.2025 17:58 Uhr
0
Bei 405 dachte ich schon da kommen wir nie mehr hin! Jz ist der einstieg, endlich
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.02.2025 16:26 Uhr
0
Kackt ab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
Alle Diskussionen