LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,90 EUR
+4,26 % +4,20
22:00:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 456
G
Glatze, 31.07.2025 13:26 Uhr
0

Dachte ich hätte mit 199,7 einen guten Einstieg erwischt vor paar Wochen. Anscheinend nicht..

Hab den gleichen EK 👍
Sabata
Sabata, 31.07.2025 10:12 Uhr
0
Dachte ich hätte mit 199,7 einen guten Einstieg erwischt vor paar Wochen. Anscheinend nicht..
F
Fugazi, 30.07.2025 21:57 Uhr
0
Fängt sich leider überhaupt nicht mehr.
Wildblume
Wildblume, 30.07.2025 21:48 Uhr
0
Übel so langsam
S
Saiko, 27.07.2025 20:19 Uhr
0
Meinst du den Deal mit Europa ? Wenn ja wieso sollte $lulu davon profitieren ?
S
Saiko, 27.07.2025 20:15 Uhr
0
Kannst du ein link dazu schicken finde grad nix dazu
K
Kappiross, 27.07.2025 19:44 Uhr
0
Zoll Deal ist raus, Lululemon to the stars
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:46 Uhr
0
Wenn die Shorter hier rausgehen, sehe ich plus 20 Euro
m
malabwarten, 25.07.2025 9:18 Uhr
0
Ich kenne niemanden, der Kleidung von dieser Marke trägt. 🫣.
F
Fugazi, 25.07.2025 6:03 Uhr
0
Also Jefferies billigt Lulu ein KGV von 11 zu. Nike hat momentan ca. 34 KGV
F
Fugazi, 25.07.2025 5:59 Uhr
0
24.07. Jefferies & Co. Bewertung Verkaufen von 175 USD auf 160 USD.🙈 Der Konsens liegt bei 275 USD
Wildblume
Wildblume, 24.07.2025 20:31 Uhr
0
Einer ne Idee was los ist zölle sind doch klar mit Vietnam
b
bronsondudes, 23.07.2025 16:46 Uhr
0
Muss mich hier selber nochmal verbessern; Das KGV sowie das Forward-KGV liegen bei ~15, also historisch günstig bewertet. Also nochmal; Zwar wurde die Jahresprognose für Marge und Gewinn leicht gesenkt (u. a. wegen Zöllen), operativ bleibt das Unternehmen mMn. stabil.
b
bronsondudes, 23.07.2025 16:40 Uhr
0
Trotz des Kursrückgangs von über 50 % seit dem Hoch bleibt Lululemon für mich langfristig interessant: Die Marke ist stark positioniert im Premium-Athleisure-Segment, wächst international zweistellig, hat keine Schulden und über $1,3 Mrd. Cash. Die Bewertung ist mit einem Forward-KGV von ~28 zwar nicht günstig, aber angesichts der Qualität und globalen Expansionsstrategie, durchaus vertretbar. Kurz gesagt: Lululemon liefert operativ ab, hat zwar temporäre Gegenwinde, aber bleibt ein strukturell starkes Wachstumsunternehmen mit globalem Potenzial.
G
Glatze, 22.07.2025 12:49 Uhr
0
Kursziel von Goldman Sachs gesenkt..
Mädel87
Mädel87, 22.07.2025 11:47 Uhr
0
Könnte jetzt bitter werden ,bei 180 Euro bin ich definitiv raus .bzw liegt dort meine Stopp Order
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,50 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -2,24 %
5 Investmentchancen +2,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -1,92 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
Alle Diskussionen