LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,15 EUR
-0,56 % -0,55
11:16:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 456
G
Gast-763258400, 13.08.2025 21:41 Uhr
1
Zieht schön seit zwei Tagen an.
K
Kappiross, 13.08.2025 20:24 Uhr
1
Hoch jetzt mit der Kiste
G
Gast-763258400, 12.08.2025 20:16 Uhr
0
Vielleicht ist alles eingepreist und es geht wieder Richtung Norden
K
Karsten84, 12.08.2025 19:42 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus
K
Karsten84, 12.08.2025 19:42 Uhr
0
Doppelboden bei 160 EUR?
G
Gast-763258400, 12.08.2025 16:20 Uhr
0
Wow endlich ein grüner Start
F
Fugazi, 08.08.2025 18:02 Uhr
0
Die „Discretionarys“ werden in den Boden gestampft und der NASDAQ ohne Ende aufgeblasen. Das Gap ist nicht mehr wirklich gesund.
F
Fugazi, 08.08.2025 17:55 Uhr
0
KGV 13, Nike KGV 34 😂, habe bei 160;50 nochmal eine Schippe in das schwarze Loch geworfen.
b
bronsondudes, 08.08.2025 17:19 Uhr
0

Die Aktie ist Immer noch wahnsinnig teuer. 50% könnte es noch fallen.

Wahnsinnig teuer? Lululemon hat aktuell ein KGV von ca. unter 13 und ein PEG-Ratio von 0.70, das liegt deutlich unter dem Branchenschnitt und spricht eher für eine Unterbewertung. Bei der Qualität des Geschäftsmodells, der starken Marge und dem langfristigen Wachstum wirkt die Aktie eher günstig als überteuert.
Wildblume
Wildblume, 08.08.2025 15:46 Uhr
0
Die Amis zerlegen das Teil völlig
T
TheBossmitBizep, 08.08.2025 7:18 Uhr
0
Die Aktie ist Immer noch wahnsinnig teuer. 50% könnte es noch fallen.
F
Fugazi, 07.08.2025 20:59 Uhr
0
Was für ein Elend, kann man nur hoffen die Absätze in China sind besser als erwartet. Zahlen in 3 Wochen.
K
Kappiross, 07.08.2025 18:53 Uhr
0
Hab jetzt auch dick aufgestockt, kein Bock die grüne Tornadorakete zu verpassen FOMO
I
Inesfu, 05.08.2025 21:29 Uhr
0
So ich bin jetzt auch dabei,wird steigen
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.08.2025 14:57 Uhr
0
Mein Gefühl sagt, das es noch bis 100$ fällt.
Wildblume
Wildblume, 01.08.2025 21:25 Uhr
1
Ich weiß echt nicht was plötzlich so schlecht sein soll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 Siemens Energy -4,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen