LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,45 EUR
+0,20 % +0,20
14:19:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 456
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
Leider nicht so geil
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
-20$
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 22:02 Uhr
0
Was für eine GEILE Aktie habe ich zum Spottpreis eingesammelt!!↙️
TradingWife
TradingWife, 04.09.2025 21:58 Uhr
1
Go Go Baby 💯
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:55 Uhr
0

Kasper

Schau ihn dir einfach nur an! 😃von wegen Kasper! Entscheidend ist der AUSBLICK!!! ((ZUKUNFT) 🔝🆒😁☕☕
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:53 Uhr
0

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌

Kasper
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:52 Uhr
0

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:48 Uhr
0

Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast
F
Franky80, 04.09.2025 21:11 Uhr
0
X
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 20:25 Uhr
0

Bisschen früh dran 😉

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Bin immer früher dran, das schafft Mehrwert! 🔝☕🔨😁 Ich bin nicht umsonst aus Puma raus und hier rein 😄🤠⬆️☕🔨
phate
phate, 04.09.2025 20:21 Uhr
0

Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒

Bisschen früh dran 😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 19:45 Uhr
0
Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒
A
Alwinius566, 04.09.2025 18:21 Uhr
0
Die sind so dermaßen vernichtet worden.
F
Factory999, 28.08.2025 19:02 Uhr
0
🧐
G
Glatze, 22.08.2025 21:43 Uhr
0
Bin mit einem kleinen Minus raus vor den Zahlen. Bin einfach zu feig und steige nach den Zahlen wieder ein. Denke ich zumindest 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 Freunde der Tellekom -0,32 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen