LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,37 EUR
+0,12 % +0,12
09:33:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 456
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 22:09 Uhr
0

Was für eine GEILE Aktie habe ich zum Spottpreis eingesammelt!!↙️

Sammel mal schön weiter ... du Spin.ner
F
Fugazi, 04.09.2025 22:08 Uhr
1
Wie befürchtet
TradingWife
TradingWife, 04.09.2025 22:08 Uhr
1
Wilde Verfehlung
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 22:07 Uhr
1

Schau ihn dir einfach nur an! 😃von wegen Kasper! Entscheidend ist der AUSBLICK!!! ((ZUKUNFT) 🔝🆒😁☕☕

Man sieht es am Kurs 🤣🤣🤣
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
Leider nicht so geil
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
-20$
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 22:02 Uhr
0
Was für eine GEILE Aktie habe ich zum Spottpreis eingesammelt!!↙️
TradingWife
TradingWife, 04.09.2025 21:58 Uhr
1
Go Go Baby 💯
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:55 Uhr
0

Kasper

Schau ihn dir einfach nur an! 😃von wegen Kasper! Entscheidend ist der AUSBLICK!!! ((ZUKUNFT) 🔝🆒😁☕☕
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:53 Uhr
0

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌

Kasper
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:52 Uhr
0

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:48 Uhr
0

Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast
F
Franky80, 04.09.2025 21:11 Uhr
0
X
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 20:25 Uhr
0

Bisschen früh dran 😉

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Bin immer früher dran, das schafft Mehrwert! 🔝☕🔨😁 Ich bin nicht umsonst aus Puma raus und hier rein 😄🤠⬆️☕🔨
phate
phate, 04.09.2025 20:21 Uhr
0

Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒

Bisschen früh dran 😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 19:45 Uhr
0
Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen