LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,06 USD
-0,91 % -1,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 456
G
Gast-765310400, 04.09.2025 22:10 Uhr
0
Katastrophe zahlen
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 22:09 Uhr
0

Was für eine GEILE Aktie habe ich zum Spottpreis eingesammelt!!↙️

Sammel mal schön weiter ... du Spin.ner
F
Fugazi, 04.09.2025 22:08 Uhr
1
Wie befürchtet
TradingWife
TradingWife, 04.09.2025 22:08 Uhr
1
Wilde Verfehlung
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 22:07 Uhr
1

Schau ihn dir einfach nur an! 😃von wegen Kasper! Entscheidend ist der AUSBLICK!!! ((ZUKUNFT) 🔝🆒😁☕☕

Man sieht es am Kurs 🤣🤣🤣
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
Leider nicht so geil
Albinoni
Albinoni, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
-20$
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 22:02 Uhr
0
Was für eine GEILE Aktie habe ich zum Spottpreis eingesammelt!!↙️
TradingWife
TradingWife, 04.09.2025 21:58 Uhr
1
Go Go Baby 💯
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:55 Uhr
0

Kasper

Schau ihn dir einfach nur an! 😃von wegen Kasper! Entscheidend ist der AUSBLICK!!! ((ZUKUNFT) 🔝🆒😁☕☕
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:53 Uhr
0

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌

Kasper
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 21:52 Uhr
0

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast

Schau auf den Chart!🤣😂🤣😂☕🔨👌
Optimist74
Optimist74, 04.09.2025 21:48 Uhr
0

Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒

Spin.ner ... dann stelle doch mal einen Link der aktuellen Zahlen rein die du schon hast
F
Franky80, 04.09.2025 21:11 Uhr
0
X
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.09.2025 20:25 Uhr
0

Bisschen früh dran 😉

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Bin immer früher dran, das schafft Mehrwert! 🔝☕🔨😁 Ich bin nicht umsonst aus Puma raus und hier rein 😄🤠⬆️☕🔨
phate
phate, 04.09.2025 20:21 Uhr
0

Die Zahlen sind ein Wahnsinn und einfach nur 🔝! 😁🔨🆒

Bisschen früh dran 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen