Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,175 EUR
+0,91 % +0,065
21:14:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
O
Olli1977, 27.01.2021 8:08 Uhr
0
Nachbörslich auf 15 Dollar in den USA = 12,33 EUR
O
Olli1977, 27.01.2021 8:07 Uhr
0
Hmm 🤔
Thorst
Thorst, 27.01.2021 7:10 Uhr
0
Ich seid gestern endlich nach 3 Jahren
Uro
Uro, 26.01.2021 23:24 Uhr
0
übermorgen schon im Plus...☺
Uro
Uro, 26.01.2021 23:24 Uhr
0
Hier bleibe ich ebenfalls investiert. 17 € war mein Einstieg und damit mein einziger tiefrote Wert im Depot. In diesen verrückten Tagen bin ich viellei j
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 23:14 Uhr
0
Nomorefun, Mein letzter Satz bezog sich auf GameStop, nicht auf lumen. Ich denke auch das lumen die Wende schafft, sie ist auf einen guten Weg.
N
Nomorefun, 26.01.2021 23:07 Uhr
0
Naja was auch immer es ist, ich werde halten ist ja ein Unternehmen was in Zukunft wieder zu alter Stärke zurückkehren kann
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:59 Uhr
0
Ich bin auch in at&t drin. Noch passiert nichts mit dem Kurs. Ja das wäre auch mist auf den dingern sitzen zu bleiben.
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:58 Uhr
0
Jo bin ich ne At&t drin. Danke für die Info Bullauge
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:56 Uhr
0
@bullauge dabke für die info. Bei at&t bin ich drin...muss ich weiter beobachten
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:56 Uhr
0
Sonst ärgerst du dich weil der kurs ins bodenlose gefallen ist und du noch auf deinen Paket sitzt.
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:54 Uhr
0
Leider weiß ich so gut wie nichts über AT&T und somit auch nicht was ich davon halten soll
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:54 Uhr
0
Danke Chime, da hast du recht.
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:54 Uhr
0
Eine Strategie ist wichtig, dann machst du dir auch keinen Kopf wenn es anders läuft
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:54 Uhr
0
Bei stocktwits rumoren sie über AT&T übernahme
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:53 Uhr
0
Olli, lass dich nicht hypen. Nimm deine gewinne mit ohne zu gierig zu sein und Ärger dich nicht. Genieße...einen perfekten verkauf und kauf gibt es so gut wie nie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,16 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,62 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 Strategy B -4,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen