Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,175
EUR
+0,91 % +0,065
21:14:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
O
Olli1977,
27.01.2021 8:08 Uhr
0
Nachbörslich auf 15 Dollar in den USA = 12,33 EUR
O
Olli1977,
27.01.2021 8:07 Uhr
0
Hmm 🤔
Thorst,
27.01.2021 7:10 Uhr
0
Ich seid gestern endlich nach 3 Jahren
Uro,
26.01.2021 23:24 Uhr
0
übermorgen schon im Plus...☺
Uro,
26.01.2021 23:24 Uhr
0
Hier bleibe ich ebenfalls investiert. 17 € war mein Einstieg und damit mein einziger tiefrote Wert im Depot. In diesen verrückten Tagen bin ich viellei j
Olli2111,
26.01.2021 23:14 Uhr
0
Nomorefun, Mein letzter Satz bezog sich auf GameStop, nicht auf lumen. Ich denke auch das lumen die Wende schafft, sie ist auf einen guten Weg.
N
Nomorefun,
26.01.2021 23:07 Uhr
0
Naja was auch immer es ist, ich werde halten ist ja ein Unternehmen was in Zukunft wieder zu alter Stärke zurückkehren kann
Olli2111,
26.01.2021 22:59 Uhr
0
Ich bin auch in at&t drin. Noch passiert nichts mit dem Kurs.
Ja das wäre auch mist auf den dingern sitzen zu bleiben.
b
brokerbroker1,
26.01.2021 22:58 Uhr
0
Jo bin ich ne At&t drin. Danke für die Info Bullauge
Chime73,
26.01.2021 22:56 Uhr
0
@bullauge dabke für die info. Bei at&t bin ich drin...muss ich weiter beobachten
Chime73,
26.01.2021 22:56 Uhr
0
Sonst ärgerst du dich weil der kurs ins bodenlose gefallen ist und du noch auf deinen Paket sitzt.
Bullauge,
26.01.2021 22:54 Uhr
0
Leider weiß ich so gut wie nichts über AT&T und somit auch nicht was ich davon halten soll
Olli2111,
26.01.2021 22:54 Uhr
0
Danke Chime, da hast du recht.
Chime73,
26.01.2021 22:54 Uhr
0
Eine Strategie ist wichtig, dann machst du dir auch keinen Kopf wenn es anders läuft
Bullauge,
26.01.2021 22:54 Uhr
0
Bei stocktwits rumoren sie über AT&T übernahme
Chime73,
26.01.2021 22:53 Uhr
0
Olli, lass dich nicht hypen.
Nimm deine gewinne mit ohne zu gierig zu sein und Ärger dich nicht. Genieße...einen perfekten verkauf und kauf gibt es so gut wie nie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,16 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,62 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | Strategy B | -4,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |