Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,91 EUR
-2,81 % -0,20
07:41:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
O
Olli1977, 27.01.2021 8:08 Uhr
0
Ich bleibe und gucke mal was heute noch passiert
O
Olli1977, 27.01.2021 8:08 Uhr
0
Nachbörslich auf 15 Dollar in den USA = 12,33 EUR
O
Olli1977, 27.01.2021 8:07 Uhr
0
Hmm 🤔
Thorst
Thorst, 27.01.2021 7:10 Uhr
0
Ich seid gestern endlich nach 3 Jahren
Uro
Uro, 26.01.2021 23:24 Uhr
0
übermorgen schon im Plus...☺
Uro
Uro, 26.01.2021 23:24 Uhr
0
Hier bleibe ich ebenfalls investiert. 17 € war mein Einstieg und damit mein einziger tiefrote Wert im Depot. In diesen verrückten Tagen bin ich viellei j
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 23:14 Uhr
0
Nomorefun, Mein letzter Satz bezog sich auf GameStop, nicht auf lumen. Ich denke auch das lumen die Wende schafft, sie ist auf einen guten Weg.
N
Nomorefun, 26.01.2021 23:07 Uhr
0
Naja was auch immer es ist, ich werde halten ist ja ein Unternehmen was in Zukunft wieder zu alter Stärke zurückkehren kann
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:59 Uhr
0
Ich bin auch in at&t drin. Noch passiert nichts mit dem Kurs. Ja das wäre auch mist auf den dingern sitzen zu bleiben.
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:58 Uhr
0
Jo bin ich ne At&t drin. Danke für die Info Bullauge
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:56 Uhr
0
@bullauge dabke für die info. Bei at&t bin ich drin...muss ich weiter beobachten
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:56 Uhr
0
Sonst ärgerst du dich weil der kurs ins bodenlose gefallen ist und du noch auf deinen Paket sitzt.
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:54 Uhr
0
Leider weiß ich so gut wie nichts über AT&T und somit auch nicht was ich davon halten soll
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:54 Uhr
0
Danke Chime, da hast du recht.
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:54 Uhr
0
Eine Strategie ist wichtig, dann machst du dir auch keinen Kopf wenn es anders läuft
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:54 Uhr
0
Bei stocktwits rumoren sie über AT&T übernahme
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen