Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,91 EUR
-2,81 % -0,20
07:41:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
b
brokerbroker1, 27.01.2021 18:48 Uhr
0
Also bei mir wird hier andauern 0,00% angezeigt
Olli2111
Olli2111, 27.01.2021 18:28 Uhr
0
Die Aktie wurde doch auch enorm geshortet. Da decken sich jetzt wahrscheinlich welche lieber ein.
9Volt
9Volt, 27.01.2021 17:05 Uhr
0
So sehe ich das auch 😅, bin schon über 60% im Plus 👍🏼⚡👍🏼
P
Pimu, 27.01.2021 17:03 Uhr
0
Weiß jemand woher der große Anstieg herrührt? Also nicht, dass ich mich beschweren würde!
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 16:55 Uhr
0
Mh ist halt doof das sämtliche Aktien meines Depots die toll im Plus sind, die einzigen sind die eigentlich auch fallend gut wären 🤷‍♂️
9Volt
9Volt, 27.01.2021 16:05 Uhr
0
Warum schießt die hier so hoch 😅👍🏼
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 15:32 Uhr
0
Bei mir ist's seit gestern umgestellt. (Kreissparkasse) ob ich handeln kann, weiß ich nicht.
S
Stani16, 27.01.2021 15:27 Uhr
0
Könnt ihr über Flatex handeln bzw. wurde euer Depot schon aktualisiert?
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 15:16 Uhr
0
Genau so mache ich es auch @DieWahrheit
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.01.2021 14:26 Uhr
0
Für Dividendeninformationen empfehle ich für amerikanische Aktien nasdaq Einfach bei Google - Lumen Dividend eintragen und die nasdaq Seite auswählen, da steht meistens alles aktuell also exday, payment Date, history usw
O
Olli1977, 27.01.2021 11:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich@9 Volt.. Die Bekanntgabe für das neue/die neuen Quartale ist oft kurz vor dem neuen Ex-day.. Diesen hat Lumen noch nicht offiziell bekanntgegeben, was aber nichts außergewöhnliches ist.. Vom Free-Cashflow könnten sie die Divi sogar erhöhen..
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:55 Uhr
0
Hauptsache die haben die Dividende nicht gestrichen 😅
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:55 Uhr
0
Ah okay 👍🏼
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 10:44 Uhr
0
Divi Tabellen sind eh überall für die Füße. Oft falsch, oft keine Währungsangaben, oft nur geschätzt, oft nur p. A. Was viele dann als "pro Quartal" lesen. ;)
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:41 Uhr
0
Aber es fehlt jetzt die Divi Tabelle?
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:40 Uhr
0
Jetzt ist Lumen bei TR richtig eingepflegt 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen