Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

8,105 USD
-1,16 % -0,095
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.116
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 10:33 Uhr
0
Sehr schön :)
O
Olli1977, 27.01.2021 10:14 Uhr
0
Zu Letzt gab es 0,21 EUR pro Quartal
O
Olli1977, 27.01.2021 10:13 Uhr
0
Letzte ex-Divi Tag war der 27.11. Der nächste wurde noch nicht bekannt gegeben.. sollte aber Ende Februar sein
E
Eddy5252, 27.01.2021 10:11 Uhr
0
Wann gibt es den divi ?Quartal?
Thorst
Thorst, 27.01.2021 9:48 Uhr
0
Ich bleibe sowieso der anstieg hat gerade erst wirklich begonnen. Bin ja auch hier wegen der divi! Weiss auch nicht was das soll das der Kurs bei Tradegate zu springt....kenne ich bei Lumen so nicht
O
Olli1977, 27.01.2021 8:08 Uhr
0
Ich bleibe und gucke mal was heute noch passiert
O
Olli1977, 27.01.2021 8:08 Uhr
0
Nachbörslich auf 15 Dollar in den USA = 12,33 EUR
O
Olli1977, 27.01.2021 8:07 Uhr
0
Hmm 🤔
Thorst
Thorst, 27.01.2021 7:10 Uhr
0
Ich seid gestern endlich nach 3 Jahren
Uro
Uro, 26.01.2021 23:24 Uhr
0
übermorgen schon im Plus...☺
Uro
Uro, 26.01.2021 23:24 Uhr
0
Hier bleibe ich ebenfalls investiert. 17 € war mein Einstieg und damit mein einziger tiefrote Wert im Depot. In diesen verrückten Tagen bin ich viellei j
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 23:14 Uhr
0
Nomorefun, Mein letzter Satz bezog sich auf GameStop, nicht auf lumen. Ich denke auch das lumen die Wende schafft, sie ist auf einen guten Weg.
N
Nomorefun, 26.01.2021 23:07 Uhr
0
Naja was auch immer es ist, ich werde halten ist ja ein Unternehmen was in Zukunft wieder zu alter Stärke zurückkehren kann
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:59 Uhr
0
Ich bin auch in at&t drin. Noch passiert nichts mit dem Kurs. Ja das wäre auch mist auf den dingern sitzen zu bleiben.
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:58 Uhr
0
Jo bin ich ne At&t drin. Danke für die Info Bullauge
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:56 Uhr
0
@bullauge dabke für die info. Bei at&t bin ich drin...muss ich weiter beobachten
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA -2,70 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen