Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

8,07 USD
-1,71 % -0,14
01:50:11 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 2.116
b
brokerbroker1, 27.01.2021 18:48 Uhr
0
Also bei mir wird hier andauern 0,00% angezeigt
Olli2111
Olli2111, 27.01.2021 18:28 Uhr
0
Die Aktie wurde doch auch enorm geshortet. Da decken sich jetzt wahrscheinlich welche lieber ein.
9Volt
9Volt, 27.01.2021 17:05 Uhr
0
So sehe ich das auch 😅, bin schon über 60% im Plus 👍🏼⚡👍🏼
P
Pimu, 27.01.2021 17:03 Uhr
0
Weiß jemand woher der große Anstieg herrührt? Also nicht, dass ich mich beschweren würde!
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 16:55 Uhr
0
Mh ist halt doof das sämtliche Aktien meines Depots die toll im Plus sind, die einzigen sind die eigentlich auch fallend gut wären 🤷‍♂️
9Volt
9Volt, 27.01.2021 16:05 Uhr
0
Warum schießt die hier so hoch 😅👍🏼
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 15:32 Uhr
0
Bei mir ist's seit gestern umgestellt. (Kreissparkasse) ob ich handeln kann, weiß ich nicht.
S
Stani16, 27.01.2021 15:27 Uhr
0
Könnt ihr über Flatex handeln bzw. wurde euer Depot schon aktualisiert?
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 15:16 Uhr
0
Genau so mache ich es auch @DieWahrheit
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.01.2021 14:26 Uhr
0
Für Dividendeninformationen empfehle ich für amerikanische Aktien nasdaq Einfach bei Google - Lumen Dividend eintragen und die nasdaq Seite auswählen, da steht meistens alles aktuell also exday, payment Date, history usw
O
Olli1977, 27.01.2021 11:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich@9 Volt.. Die Bekanntgabe für das neue/die neuen Quartale ist oft kurz vor dem neuen Ex-day.. Diesen hat Lumen noch nicht offiziell bekanntgegeben, was aber nichts außergewöhnliches ist.. Vom Free-Cashflow könnten sie die Divi sogar erhöhen..
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:55 Uhr
0
Hauptsache die haben die Dividende nicht gestrichen 😅
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:55 Uhr
0
Ah okay 👍🏼
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 10:44 Uhr
0
Divi Tabellen sind eh überall für die Füße. Oft falsch, oft keine Währungsangaben, oft nur geschätzt, oft nur p. A. Was viele dann als "pro Quartal" lesen. ;)
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:41 Uhr
0
Aber es fehlt jetzt die Divi Tabelle?
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:40 Uhr
0
Jetzt ist Lumen bei TR richtig eingepflegt 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -4,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,19 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,17 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen