Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,90 EUR
-0,72 % -0,05
07:36:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
Y
Yorky, 08.03.2021 22:04 Uhr
0
Da kann ich mich nur anschließen!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.03.2021 21:06 Uhr
0
Das Invest macht richtig Spaß.... das Geschäftsmodell hatte mich sofort überzeugt nachdem Olli diese Aktie vorgestellt hatte ... dafür nochmal dankeschön
Uro
Uro, 08.03.2021 21:00 Uhr
0
Apropo Dividende, Anleger freuen sich am 19.3.21. Dann ist Zahltag.
Uro
Uro, 08.03.2021 20:09 Uhr
0
Toller Lauf hier...Bleibe investiert.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.03.2021 18:51 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon ein Kaufargument
O
Olli1977, 03.03.2021 21:17 Uhr
0
Gute neue Kooperationen 👌🏻
e
ericsen1204, 03.03.2021 21:10 Uhr
0
Sieht hier richtig gut aus, wenn man sich den Markt insgesamt anschaut. Bin glücklich in Lumen Technologies investiert zu sein. Sehe hier auch noch reichlich Potenzial nach oben
O
Olli1977, 03.03.2021 19:44 Uhr
0
Läuft 👌🏻🍀
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2021 19:35 Uhr
0
Die Frage zu verkaufen und nachher wieder tiefer einsteigen stellt sich wieder .... hat ja schon mal funktioniert
B
Biiker, 03.03.2021 18:39 Uhr
0
Zieh
Chime73
Chime73, 03.03.2021 18:33 Uhr
0
Lumen sieht wirklich gut aus , bin positiv überrascht :)
Uro
Uro, 03.03.2021 18:18 Uhr
0
Dito, auch hier eine erfreuliche Entwicklung, gut hier kürzlich auf 400Stk aufgestockt zu haben. Die Strategie, zum Covid Absturz der Börsen 2/3 in Dividendenaktien und ein Drittel in vielversprechende (noch)Nichtdividendenaktien investiert zu haben zahlt sich seit November aus.
b
brokerbroker1, 03.03.2021 17:40 Uhr
0
So kann weitergehen
TaxiDriv4
TaxiDriv4, 03.03.2021 17:19 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/3-renditestarke-dividendentitel-438381171
Thorst
Thorst, 03.03.2021 16:47 Uhr
0
Herlich
Bullauge
Bullauge, 03.03.2021 16:36 Uhr
0
Seufz. Geht jetzt an der Börse nur noch als um pushen und manipulieren und bö(R)se Machenschaften? Ich denke ich halte sie bis zum 5.3. Danach halte ich sie weiter bis zum 4.6. Dann sehen wir weiter. Am 7.9. könnte es kritisch werden, aber an Silvester stoße ich mit Lumen im Portfolio an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen