Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,225 EUR
-1,34 % -0,099
10:02:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.116
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Bei 12,60 EUR wird’s spannend. Allen weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Moin, großartige Entwicklung 🙏☺️
Nechet
Nechet, 08.03.2021 22:48 Uhr
0
Von mir auch 👍
Y
Yorky, 08.03.2021 22:04 Uhr
0
Da kann ich mich nur anschließen!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.03.2021 21:06 Uhr
0
Das Invest macht richtig Spaß.... das Geschäftsmodell hatte mich sofort überzeugt nachdem Olli diese Aktie vorgestellt hatte ... dafür nochmal dankeschön
Uro
Uro, 08.03.2021 21:00 Uhr
0
Apropo Dividende, Anleger freuen sich am 19.3.21. Dann ist Zahltag.
Uro
Uro, 08.03.2021 20:09 Uhr
0
Toller Lauf hier...Bleibe investiert.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.03.2021 18:51 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon ein Kaufargument
O
Olli1977, 03.03.2021 21:17 Uhr
0
Gute neue Kooperationen 👌🏻
e
ericsen1204, 03.03.2021 21:10 Uhr
0
Sieht hier richtig gut aus, wenn man sich den Markt insgesamt anschaut. Bin glücklich in Lumen Technologies investiert zu sein. Sehe hier auch noch reichlich Potenzial nach oben
O
Olli1977, 03.03.2021 19:44 Uhr
0
Läuft 👌🏻🍀
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2021 19:35 Uhr
0
Die Frage zu verkaufen und nachher wieder tiefer einsteigen stellt sich wieder .... hat ja schon mal funktioniert
B
Biiker, 03.03.2021 18:39 Uhr
0
Zieh
Chime73
Chime73, 03.03.2021 18:33 Uhr
0
Lumen sieht wirklich gut aus , bin positiv überrascht :)
Uro
Uro, 03.03.2021 18:18 Uhr
0
Dito, auch hier eine erfreuliche Entwicklung, gut hier kürzlich auf 400Stk aufgestockt zu haben. Die Strategie, zum Covid Absturz der Börsen 2/3 in Dividendenaktien und ein Drittel in vielversprechende (noch)Nichtdividendenaktien investiert zu haben zahlt sich seit November aus.
b
brokerbroker1, 03.03.2021 17:40 Uhr
0
So kann weitergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen