Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,24 EUR
-1,09 % -0,08
10:01:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:49 Uhr
0
Ja
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:49 Uhr
0
Das ist doch vollkommen krank
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:49 Uhr
0
Ist das jetzt da alles nur wegen des Shortsqueezes?
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:48 Uhr
0
Wo soll man die verkaufen. Ich dachte heute , die nächsten verkaufe ich bei 150, aber dann stand sie schon bei 200 . Also morgen die nächsten bei 200 verkaufen?
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:47 Uhr
0
Und dann rechtzeitig raus kommen
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:46 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung, die verdoppelt sich von Tag zu Tag. Aber irgendwann bricht sie ein.
Bullauge
Bullauge, 26.01.2021 22:46 Uhr
0
Luxusprobleme die ich mal haben möchte 🤣
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:46 Uhr
0
Ja schon verrückt bei GameStop. Die Hälfte habe ich nun schon verkauft. Aber wo den Rest verkaufen?
O
Olli1977, 26.01.2021 22:42 Uhr
0
Wenn man sich GameStop anguckt 😅🤦🏻‍♂️
O
Olli1977, 26.01.2021 22:42 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3654568-lumen-spikes-as-latest-stock-to-make-unusual-gains
O
Olli1977, 26.01.2021 22:34 Uhr
0
Hmm, deswegen auch ne neue und plötzliche WKN..
N
Nomorefun, 26.01.2021 22:32 Uhr
0
In anderen Foren wird über nen Merger diskutiert weil so viel gehandelt wird 🤷‍♂️ morgen sind wir hoffentlich schlauer
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:28 Uhr
0
Steigt aber wohl noch weiter
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:28 Uhr
0
Kurs 12.22€ nasdaq
StejpanT
StejpanT, 26.01.2021 22:27 Uhr
0
Ich werde morgen auch mit ner ersten Position einsteigen, sofern es geht
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:27 Uhr
0
Die ist zum Schluss noch mal gut angezogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen