Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,225 EUR
-1,30 % -0,095
08:41:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:25 Uhr
0
Manchmal soll es einfach nicht sein🤷‍♂️
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:24 Uhr
0
@brokerbroker1 , ich konnte auch nur tradegate handeln. Rest ist wohl noch nicht freigegeben!
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:21 Uhr
0
Ich könnte sie eh nicht kaufen bei der ing sehe ich gerade
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:20 Uhr
0
Jetzt wird nicht mal mehr ein chart angezeigt 😬
O
Olli1977, 26.01.2021 22:14 Uhr
0
Das Volumen ist echt krass.. Da geht noch einiges
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:14 Uhr
0
Geteiltes leid ist halbes leid😉. Wir sollten lieber einfach reingehen. Zur Not wird nachgekauft und die divi macht es erträglicher.
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.01.2021 22:12 Uhr
0
Broker ich leide mit dir😢
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:05 Uhr
0
Sehr schade das meine Order letzte Woche nicht gegriffen hatte. Naja geh morgen rein und hoffe das beste.
Chime73
Chime73, 26.01.2021 22:03 Uhr
0
Wenn man das alles so wüsste dann wäre man schon längst auf einer einsamen insel. Mal sehen ob nachboerslich der kurs weiter steigen wird.
b
brokerbroker1, 26.01.2021 22:02 Uhr
0
Kannte ich nicht mal. Hab’s mal auf die watchlist. Danke Olli
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 22:01 Uhr
0
Pitney bowes scheint sich jetzt auch wie GameStop zu entwickeln.
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 21:58 Uhr
0
Ja da sind sie wieder, die 30 % plus
Chime73
Chime73, 26.01.2021 21:58 Uhr
0
Kurs ist wieder über 12€
b
brokerbroker1, 26.01.2021 21:57 Uhr
0
Bei mir sind es 29%
O
Olli1977, 26.01.2021 21:48 Uhr
0
17% sind aktuell doch ganz nett 🤗
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 21:48 Uhr
0
Ja immer langsam 😄 aber zur Zeit spielt so vieles verrückt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen