Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,10 EUR
-0,42 % -0,03
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
9Volt
9Volt, 27.01.2021 17:05 Uhr
0
So sehe ich das auch 😅, bin schon über 60% im Plus 👍🏼⚡👍🏼
P
Pimu, 27.01.2021 17:03 Uhr
0
Weiß jemand woher der große Anstieg herrührt? Also nicht, dass ich mich beschweren würde!
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 16:55 Uhr
0
Mh ist halt doof das sämtliche Aktien meines Depots die toll im Plus sind, die einzigen sind die eigentlich auch fallend gut wären 🤷‍♂️
9Volt
9Volt, 27.01.2021 16:05 Uhr
0
Warum schießt die hier so hoch 😅👍🏼
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 15:32 Uhr
0
Bei mir ist's seit gestern umgestellt. (Kreissparkasse) ob ich handeln kann, weiß ich nicht.
S
Stani16, 27.01.2021 15:27 Uhr
0
Könnt ihr über Flatex handeln bzw. wurde euer Depot schon aktualisiert?
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 15:16 Uhr
0
Genau so mache ich es auch @DieWahrheit
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.01.2021 14:26 Uhr
0
Für Dividendeninformationen empfehle ich für amerikanische Aktien nasdaq Einfach bei Google - Lumen Dividend eintragen und die nasdaq Seite auswählen, da steht meistens alles aktuell also exday, payment Date, history usw
O
Olli1977, 27.01.2021 11:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich@9 Volt.. Die Bekanntgabe für das neue/die neuen Quartale ist oft kurz vor dem neuen Ex-day.. Diesen hat Lumen noch nicht offiziell bekanntgegeben, was aber nichts außergewöhnliches ist.. Vom Free-Cashflow könnten sie die Divi sogar erhöhen..
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:55 Uhr
0
Hauptsache die haben die Dividende nicht gestrichen 😅
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:55 Uhr
0
Ah okay 👍🏼
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 10:44 Uhr
0
Divi Tabellen sind eh überall für die Füße. Oft falsch, oft keine Währungsangaben, oft nur geschätzt, oft nur p. A. Was viele dann als "pro Quartal" lesen. ;)
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:41 Uhr
0
Aber es fehlt jetzt die Divi Tabelle?
9Volt
9Volt, 27.01.2021 10:40 Uhr
0
Jetzt ist Lumen bei TR richtig eingepflegt 👍🏼
Bullauge
Bullauge, 27.01.2021 10:33 Uhr
0
Sehr schön :)
O
Olli1977, 27.01.2021 10:14 Uhr
0
Zu Letzt gab es 0,21 EUR pro Quartal
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen