Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,25
EUR
-0,96 % -0,07
13:32:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
O
Olli1977,
27.01.2021 19:56 Uhr
0
Moin Wushi, hier ist es bisher auch recht gemütlich 😊 Willkommen 👌🏻
Wushi,
27.01.2021 19:42 Uhr
0
Guten Abend in die Runde. 🙂
... Wenn sich der thread zu einem Unternehmen ändert, muss man wohl eben mit umziehen... Obwohl ich es bei centurylink immer recht gemütlich empfand 😅😉
Kann eigentlich jemand schon aktiv auf seinen Lumen Wert im Depot zugreifen? Bei der comdirect geht es noch immer nicht....
b
brokerbroker1,
27.01.2021 18:48 Uhr
0
Also bei mir wird hier andauern 0,00% angezeigt
Olli2111,
27.01.2021 18:28 Uhr
0
Die Aktie wurde doch auch enorm geshortet. Da decken sich jetzt wahrscheinlich welche lieber ein.
9Volt,
27.01.2021 17:05 Uhr
0
So sehe ich das auch 😅, bin schon über 60% im Plus 👍🏼⚡👍🏼
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Pimu,
27.01.2021 17:03 Uhr
0
Weiß jemand woher der große Anstieg herrührt? Also nicht, dass ich mich beschweren würde!
Bullauge,
27.01.2021 16:55 Uhr
0
Mh ist halt doof das sämtliche Aktien meines Depots die toll im Plus sind, die einzigen sind die eigentlich auch fallend gut wären 🤷♂️
9Volt,
27.01.2021 16:05 Uhr
0
Warum schießt die hier so hoch 😅👍🏼
Bullauge,
27.01.2021 15:32 Uhr
0
Bei mir ist's seit gestern umgestellt. (Kreissparkasse) ob ich handeln kann, weiß ich nicht.
S
Stani16,
27.01.2021 15:27 Uhr
0
Könnt ihr über Flatex handeln bzw. wurde euer Depot schon aktualisiert?
Bullauge,
27.01.2021 15:16 Uhr
0
Genau so mache ich es auch @DieWahrheit
DieWahrheit,
27.01.2021 14:26 Uhr
0
Für Dividendeninformationen empfehle ich für amerikanische Aktien nasdaq
Einfach bei Google - Lumen Dividend eintragen und die nasdaq Seite auswählen, da steht meistens alles aktuell also exday, payment Date, history usw
O
Olli1977,
27.01.2021 11:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich@9 Volt.. Die Bekanntgabe für das neue/die neuen Quartale ist oft kurz vor dem neuen Ex-day.. Diesen hat Lumen noch nicht offiziell bekanntgegeben, was aber nichts außergewöhnliches ist.. Vom Free-Cashflow könnten sie die Divi sogar erhöhen..
9Volt,
27.01.2021 10:55 Uhr
0
Hauptsache die haben die Dividende nicht gestrichen 😅
9Volt,
27.01.2021 10:55 Uhr
0
Ah okay 👍🏼
Bullauge,
27.01.2021 10:44 Uhr
0
Divi Tabellen sind eh überall für die Füße. Oft falsch, oft keine Währungsangaben, oft nur geschätzt, oft nur p. A. Was viele dann als "pro Quartal" lesen. ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,71 % | Alle Diskussionen |