Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
8,06
USD
-3,18 % -0,27
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.116
Hobbyaktionär2,
28.01.2021 21:57 Uhr
0
Ich habe meinen alten Bestand und ca. 3 pro Anteil Brutto im *** ... sehr schön
Wushi,
28.01.2021 19:21 Uhr
0
Heute über 20% nach unten.... Das ist schon sehr krass. Ist ja fast wie zu den Zeiten, als der Skandal bei wirecard anfing 😅😉
Ich bin da aber mal egoistisch und freue mich über den Fall. Dann kann ich früher als gedacht, hier erneut ausbauen.
b
brokerbroker1,
28.01.2021 19:17 Uhr
0
Steige jetzt auch endlich ein. Finde die Situation einfach surreal und es wirkt schon manipuliert.
Chime73,
28.01.2021 18:45 Uhr
0
Sehe es auch so, werde hier auch wieder einsteigen, kurs liegt schon unter 10 € ! Hätte den short noch länger halten können, aber man weiß ja nie genau.
Uro,
28.01.2021 18:39 Uhr
0
Hier überlege ich mittlerweile auch, doch nachzulegen und meinen hohen EK von vor paar Jahren in Höhe von 17€ deutlich zu senken. Aus meiner Sicht, relativ geringes Risiko, gute Dividende.
O
Olli1977,
28.01.2021 18:39 Uhr
0
Aber hier würde ich bei der Bewertung und der Divi eher noch zulegen
O
Olli1977,
28.01.2021 18:39 Uhr
0
Habe heute allerdings *** getradet und hab echt mal wunderbar die Dips mitgenommen.. Entschädigt für sie verschenkten 30% hier
O
Olli1977,
28.01.2021 18:38 Uhr
0
Also von gestern 13,50 EUR spitze auf jetzt ist, ist schon krass..
Chime73,
28.01.2021 18:30 Uhr
0
Nun ich habe eben gerade mein short 5fach Hebelzertifikate verkauft, ein paar euros mitgenommen und warte noch kurz bevor ich wieder einsteige.
b
brokerbroker1,
28.01.2021 18:22 Uhr
0
Schon interessant, wie alles fällt was die letzten Tage gestiegen ist. Hier freut es mich🤷♂️
O
Olli1977,
28.01.2021 14:21 Uhr
0
👌🏻😊
Chime73,
28.01.2021 14:16 Uhr
0
Olli, Danke! Alles gut.
O
Olli1977,
28.01.2021 14:04 Uhr
0
Im Thema soll es hier inhaltlich um Lumen gehen, jeder darf natürlich posten wann er kauft-oder verkauft. Aber das entscheidet jeder selbst und damit denke ich belassen wir es dabei, oder? 🤗
O
Olli1977,
28.01.2021 14:03 Uhr
0
Ich bin bei euch, zu schreiben wann man ein- oder aussteigt, kann, muss aber auch nicht thematisiert werden. Das ist ne private Entscheidung.. Ich hatte gestern bei 13,30 EUR auch kurz überlegt mit knapp 50%, es dann aber sein lassen..
Hobbyaktionär2,
28.01.2021 13:42 Uhr
0
Und wenn ich freie Gelder habe steige ich manchmal mit kleinen Positionen in einen Titel ein nur um schon mal dabei zu sein...
Hobbyaktionär2,
28.01.2021 13:33 Uhr
0
Gewinne zu realisieren hat noch nie geschadet ... bei den meisten Titeln kommt man immer irgendwann wieder günstig rein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |