Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,062 EUR
-1,11 % -0,079
10:44:06 Uhr, Gettex
Kommentare 2.116
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.03.2021 17:36 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-named-a-leader-in-the-2021-gartner-magic-quadrant-for-network-services-global-301242934.html
O
Olli1977, 08.03.2021 23:38 Uhr
0
Chart NASDAQ bei 15 Dollar, starker Widerstand..
Bullauge
Bullauge, 08.03.2021 23:31 Uhr
0
Sieht man hier im chart schlecht. Meinst du das ATH seit 2019? Das könnte (wenn ich das richtig deute) ungefähr da liegen
Bullauge
Bullauge, 08.03.2021 23:29 Uhr
0
Wieso bei 12,60?
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Bei 12,60 EUR wird’s spannend. Allen weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Moin, großartige Entwicklung 🙏☺️
Nechet
Nechet, 08.03.2021 22:48 Uhr
0
Von mir auch 👍
Y
Yorky, 08.03.2021 22:04 Uhr
0
Da kann ich mich nur anschließen!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.03.2021 21:06 Uhr
0
Das Invest macht richtig Spaß.... das Geschäftsmodell hatte mich sofort überzeugt nachdem Olli diese Aktie vorgestellt hatte ... dafür nochmal dankeschön
Uro
Uro, 08.03.2021 21:00 Uhr
0
Apropo Dividende, Anleger freuen sich am 19.3.21. Dann ist Zahltag.
Uro
Uro, 08.03.2021 20:09 Uhr
0
Toller Lauf hier...Bleibe investiert.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.03.2021 18:51 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon ein Kaufargument
O
Olli1977, 03.03.2021 21:17 Uhr
0
Gute neue Kooperationen 👌🏻
e
ericsen1204, 03.03.2021 21:10 Uhr
0
Sieht hier richtig gut aus, wenn man sich den Markt insgesamt anschaut. Bin glücklich in Lumen Technologies investiert zu sein. Sehe hier auch noch reichlich Potenzial nach oben
O
Olli1977, 03.03.2021 19:44 Uhr
0
Läuft 👌🏻🍀
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2021 19:35 Uhr
0
Die Frage zu verkaufen und nachher wieder tiefer einsteigen stellt sich wieder .... hat ja schon mal funktioniert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 Investmentchancen -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
9 Wendys +13,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
8 Wendys +16,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,68 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen