Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,155 EUR
+0,63 % +0,045
09:20:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
L
LLLetsMs, 16.03.2021 16:50 Uhr
0
Hat hier schon jemand Dividende bekommen? Oder ist der 9.3. Falsch?
Wushi
Wushi, 13.03.2021 19:19 Uhr
0
Hallo🙂
Gitarrero
Gitarrero, 13.03.2021 14:03 Uhr
0
Hallo
B
Biiker, 10.03.2021 20:10 Uhr
0
Tragegate 100000 zu 11,80
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.03.2021 17:36 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-named-a-leader-in-the-2021-gartner-magic-quadrant-for-network-services-global-301242934.html
O
Olli1977, 08.03.2021 23:38 Uhr
0
Chart NASDAQ bei 15 Dollar, starker Widerstand..
Bullauge
Bullauge, 08.03.2021 23:31 Uhr
0
Sieht man hier im chart schlecht. Meinst du das ATH seit 2019? Das könnte (wenn ich das richtig deute) ungefähr da liegen
Bullauge
Bullauge, 08.03.2021 23:29 Uhr
0
Wieso bei 12,60?
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Bei 12,60 EUR wird’s spannend. Allen weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Moin, großartige Entwicklung 🙏☺️
Nechet
Nechet, 08.03.2021 22:48 Uhr
0
Von mir auch 👍
Y
Yorky, 08.03.2021 22:04 Uhr
0
Da kann ich mich nur anschließen!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.03.2021 21:06 Uhr
0
Das Invest macht richtig Spaß.... das Geschäftsmodell hatte mich sofort überzeugt nachdem Olli diese Aktie vorgestellt hatte ... dafür nochmal dankeschön
Uro
Uro, 08.03.2021 21:00 Uhr
0
Apropo Dividende, Anleger freuen sich am 19.3.21. Dann ist Zahltag.
Uro
Uro, 08.03.2021 20:09 Uhr
0
Toller Lauf hier...Bleibe investiert.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.03.2021 18:51 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon ein Kaufargument
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen