Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

8,26 USD
+2,35 % +0,19
25. Juni 2026, 23:17 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 2.116
Wushi
Wushi, 16.03.2021 22:06 Uhr
0
Das halte ich genauso wie Hobbyaktionär2. Die Werte in dieser App sind häufig falsch und/oder nicht verlässlich. Ich schaue wegen Dividenden ganz gerne bei Nasdaq. Com
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.03.2021 21:56 Uhr
0
Bei den Kennwerten und Dividenden orientiere ich mich überhaupt nicht an dieser App
b
brokerbroker1, 16.03.2021 17:14 Uhr
0
Die app zeigt öfters falsche Daten an
L
LLLetsMs, 16.03.2021 17:11 Uhr
0
Danke. Hier in der App steht 9.3.
Gottsbrain
Gottsbrain, 16.03.2021 17:03 Uhr
1
So ist es👌
Bullauge
Bullauge, 16.03.2021 16:59 Uhr
2
Google Übersicht "lumen dividende 2021" kommt bei mir raus: Zahltag 19.3.
L
LLLetsMs, 16.03.2021 16:50 Uhr
0
Hat hier schon jemand Dividende bekommen? Oder ist der 9.3. Falsch?
Wushi
Wushi, 13.03.2021 19:19 Uhr
0
Hallo🙂
Gitarrero
Gitarrero, 13.03.2021 14:03 Uhr
0
Hallo
B
Biiker, 10.03.2021 20:10 Uhr
0
Tragegate 100000 zu 11,80
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.03.2021 17:36 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-named-a-leader-in-the-2021-gartner-magic-quadrant-for-network-services-global-301242934.html
O
Olli1977, 08.03.2021 23:38 Uhr
0
Chart NASDAQ bei 15 Dollar, starker Widerstand..
Bullauge
Bullauge, 08.03.2021 23:31 Uhr
0
Sieht man hier im chart schlecht. Meinst du das ATH seit 2019? Das könnte (wenn ich das richtig deute) ungefähr da liegen
Bullauge
Bullauge, 08.03.2021 23:29 Uhr
0
Wieso bei 12,60?
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Bei 12,60 EUR wird’s spannend. Allen weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Moin, großartige Entwicklung 🙏☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen