Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,96 EUR
+0,14 % +0,01
14:40:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Fuldataler
Fuldataler, 29.10.2021 10:51 Uhr
0
Wann gibt es die nächste Dividende? Hat jemand eine Info?
S
Semmelfresser, 27.10.2021 18:38 Uhr
0
habe eben ein paar nachgekauft, sieht mir charttechnisch nach einer starken Unterstützungszone aus. Und die üppige Dividende gibts ja auch bald wieder.
S
Semmelfresser, 14.10.2021 21:13 Uhr
0
Chart sieht gut aus; hab mir heute ein paar ins Depot gelegt. Dividende ist auch schick
AvAF
AvAF, 30.09.2021 19:47 Uhr
0
Weiß vielleicht jemand was da los ist
Fuldataler
Fuldataler, 30.09.2021 16:17 Uhr
0
Was ist los? 5% Minus
lackaffe
lackaffe, 25.09.2021 10:00 Uhr
0
läuft derzeit aber seitwärts nach oben, kann so weiter gehen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.09.2021 23:44 Uhr
0
Mein EK ist unter 9€, habe bei 9,40€ nachgelegt, kassiere auch weiter die schöne Divi. Bei 9€ wird weiter aufgestockt
Wushi
Wushi, 24.09.2021 22:38 Uhr
0
Na mal schauen, wann wir wieder die 9 Euro sehen... Dann würde ich meine Position eher weiter ausbauen. Bis dahin lebe ich ganz gut mit über 10% Dividendenrendite.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 24.09.2021 20:06 Uhr
0
Ich habe einen Teilbereich verkauft. Der Rest vom Lumen im Depot ist von den Gewinn bezahlt😁 ... ab 9€ Stocke ich wieder auf
TaxiDriv4
TaxiDriv4, 10.09.2021 22:29 Uhr
0
Jap, Smartbroker hat heute gutgeschrieben 👍🏻
Bullauge
Bullauge, 10.09.2021 17:48 Uhr
1
Lustigerweise gefühlt immer Freitag
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.09.2021 17:40 Uhr
0
Heute gibt es Schmerzensgeld 😁
TS1
TS1, 27.08.2021 7:56 Uhr
1
Exday ist 27.08. und Payday 10.09.
TC69
TC69, 26.08.2021 22:58 Uhr
0
😀 Glück gehabt mit Kauf
Linda28
Linda28, 26.08.2021 18:17 Uhr
0
ja
TC69
TC69, 26.08.2021 17:24 Uhr
0
Hallo wenn heute die Aktie gekauft habe bekomme ich noch Dividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 IPO CSG -6,09 %
Alle Diskussionen