Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,125 EUR
+0,35 % +0,025
09:09:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
Gottsbrain
Gottsbrain, 29.10.2021 11:43 Uhr
0
Genaues Datum gibt's noch nicht aber gehe mal von Ex Ende November aus und Pay Anfang-Mitte Dezember.
Fuldataler
Fuldataler, 29.10.2021 10:51 Uhr
0
Wann gibt es die nächste Dividende? Hat jemand eine Info?
S
Semmelfresser, 27.10.2021 18:38 Uhr
0
habe eben ein paar nachgekauft, sieht mir charttechnisch nach einer starken Unterstützungszone aus. Und die üppige Dividende gibts ja auch bald wieder.
S
Semmelfresser, 14.10.2021 21:13 Uhr
0
Chart sieht gut aus; hab mir heute ein paar ins Depot gelegt. Dividende ist auch schick
AvAF
AvAF, 30.09.2021 19:47 Uhr
0
Weiß vielleicht jemand was da los ist
Fuldataler
Fuldataler, 30.09.2021 16:17 Uhr
0
Was ist los? 5% Minus
lackaffe
lackaffe, 25.09.2021 10:00 Uhr
0
läuft derzeit aber seitwärts nach oben, kann so weiter gehen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.09.2021 23:44 Uhr
0
Mein EK ist unter 9€, habe bei 9,40€ nachgelegt, kassiere auch weiter die schöne Divi. Bei 9€ wird weiter aufgestockt
Wushi
Wushi, 24.09.2021 22:38 Uhr
0
Na mal schauen, wann wir wieder die 9 Euro sehen... Dann würde ich meine Position eher weiter ausbauen. Bis dahin lebe ich ganz gut mit über 10% Dividendenrendite.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 24.09.2021 20:06 Uhr
0
Ich habe einen Teilbereich verkauft. Der Rest vom Lumen im Depot ist von den Gewinn bezahlt😁 ... ab 9€ Stocke ich wieder auf
TaxiDriv4
TaxiDriv4, 10.09.2021 22:29 Uhr
0
Jap, Smartbroker hat heute gutgeschrieben 👍🏻
Bullauge
Bullauge, 10.09.2021 17:48 Uhr
1
Lustigerweise gefühlt immer Freitag
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.09.2021 17:40 Uhr
0
Heute gibt es Schmerzensgeld 😁
TS1
TS1, 27.08.2021 7:56 Uhr
1
Exday ist 27.08. und Payday 10.09.
TC69
TC69, 26.08.2021 22:58 Uhr
0
😀 Glück gehabt mit Kauf
Linda28
Linda28, 26.08.2021 18:17 Uhr
0
ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,41 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,55 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
Alle Diskussionen