Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,86 EUR
-1,29 % -0,09
10:00:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
Wushi
Wushi, 12.05.2022 19:29 Uhr
0
Das war heute mal ein großer Sprung.... Hoffentlich ist dieser ansatzweise nachhaltig 🤞
b
brokerbroker1, 12.05.2022 19:07 Uhr
0
Ulala
Thorst
Thorst, 12.05.2022 18:52 Uhr
0
Was heute hier los decken sich die großen schon ein weil sie mit ner Rezension rechnen? Denke +50% sind hier dieses Jahr noch möglich
DividendenGraf
DividendenGraf, 10.05.2022 18:55 Uhr
0
bin hier schon 20% im Plus innerhalb ein paar Wochen
Uro
Uro, 09.05.2022 23:10 Uhr
0
Eine gute Nacht allen Lumeneers....
Uro
Uro, 09.05.2022 23:08 Uhr
0
Ach Mist hatte ich hier ja schon geschrieben sollte in PN...;-)
Uro
Uro, 09.05.2022 23:06 Uhr
0
Die Dividende dick gedeckt...vergas ich noch zu erwähnen. Ausschüttungsquote wenn ich es noch richtig im Kopf habe, unter 50% auf Basis Quartalsergebnis.
Uro
Uro, 09.05.2022 22:30 Uhr
0
An so einem Tag wie heute ein gutes Ergebnis...Im Grunde aber nach den sehr guten Quartalszahlen keine wirkliche Überraschung...Die Arbeit des Managements beginnt sich auszuzahlen. KGV um die 5 bis 6, Erwartung pro Aktie deutlich geschlagen. Dividendenausschüttungsquote unter 50%. Verschuldungsgrad 2.3, wird weiter fallen. Institutionelle Anleger wie MorganStanley greifen zu...
Thorst
Thorst, 05.05.2022 10:10 Uhr
0
Alles wieder futsch
d
dsköln, 04.05.2022 22:33 Uhr
0
Ahu
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 22.04.2022 20:30 Uhr
0
Zinserhöhung, damit rücken die Unternehmensschulden wieder mehr in den Fokus
S
Stani16, 22.04.2022 20:22 Uhr
0
Schau dir andere Werte an… im Moment schmiert alles ab.
Fuldataler
Fuldataler, 22.04.2022 20:10 Uhr
0
Was gibt es Neues, der Kurs schmiert für mich etwas zu viel nach unten 🤔
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.04.2022 19:22 Uhr
0
👍
tradingdan__
tradingdan__, 08.04.2022 10:34 Uhr
2
ist doch super gut wieder zurückgekommen. Freu mich, Mitte Februar einen tollen Einstieg gefunden zu haben. Bin gut 20% im Plus Dank Kurssteigung und eine super Dividende. Kann gerne so weitergehen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -5,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,41 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen