LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

482,15 EUR
+0,09 % +0,45
22:32:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 11.11.2025 15:19 Uhr
1
Ich hoffe es ist keine 🐂🪤 Wenn's hält, kaufe mir vielleicht eine Flasche Moët & Chandon 🍾 😂
D
DummeAktie, 11.11.2025 15:20 Uhr
0

Reine charttechnik oder was treibt?

https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/lvmh-bets-on-china-s-recovery-with-new-louis-vuitton-dior-tiffany-stores-in-beijing-next-month-report/cLPdjjyREPd
T
Tycoon5c6cfcc866ec8, 11.11.2025 15:30 Uhr
0

Reine charttechnik oder was treibt?

Mehr Käufer als Verkäufer 😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.11.2025 11:07 Uhr
0
Soll uns recht sein
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.11.2025 11:07 Uhr
0
Immer wieder erstaunlich wie sich der Kurs ruckartig bewegen lassen kann
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.11.2025 15:18 Uhr
1
Reine charttechnik oder was treibt?
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.11.2025 15:03 Uhr
1
630€ 🥳… so 620€ halten als Support und auf zu 📈 700 €😅
D
DummeAktie, 10.11.2025 20:34 Uhr
0
Barclays sind meistens eher konservativ bei KZ, finde ich, also equal weight ist OK.
L
LuckyLukeShoot, 06.11.2025 23:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-ein-starkes-signal--20389531.html https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Barclays_belaesst_LVMH_auf_Equal_Weight_Ziel_560_Euro-19174283 https://tradersunion.com/de/news/financial-news/show/816317-lvmh-stock-consolidates/
L
Loly, 06.11.2025 21:52 Uhr
0
Alles rot
N
NeussTrade, 06.11.2025 21:49 Uhr
0
Gibt es etwas Neues warum der Kurs wieder so tiefrot ist?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.10.2025 2:24 Uhr
0

wie immer - man macht die falsche Entscheidung ;-)

Inwiefern?
M
Marionette, 27.10.2025 8:57 Uhr
0

Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen. Ich habe beide im Depot und bin sehr zufrieden!😁🆒☕🔨

wie immer - man macht die falsche Entscheidung ;-)
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.10.2025 19:52 Uhr
0
Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen. Ich habe beide im Depot und bin sehr zufrieden!😁🆒☕🔨
b
bassi321, 26.10.2025 15:12 Uhr
2
Kann gut sein. Kleiner Rücksetzer und dann zur 750
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen