LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
491,48
EUR
+0,23 % +1,13
09:23:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
DummeAktie,
28.01.2026 15:27 Uhr
0
Hier schön übersichtlich neue KZ und Empfehlungen ☝️https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh
LuckyLukeShoot,
28.01.2026 16:42 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/28/lvmh-earnings-shares-fall-luxury.html
bassi321,
28.01.2026 12:34 Uhr
0
Für die -3k hätte ich mir auch ne hässliche Handtasche kaufen können
NeussTrade,
28.01.2026 11:15 Uhr
0
Ja während der Minusphasen immer weiter per Sparplan investiert, da kamen einige Aktien zustande, positiver Effekt, der Einkaufspreis ging im Schnitt runter.
Aber jetzt heißt es wieder langen Atem haben.
DummeAktie,
28.01.2026 11:09 Uhr
0
💯 😱 Wie groß ist dein Depot? Ich habe 13 und will unbedingt 4 bis 6 verkaufen, ich wollte aber bei mindestens 660-670 Eur verkaufen w...🤦♀️
Highländer,
28.01.2026 10:51 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% ist die LVMH-Aktie am Mittwochmorgen der größte Verlierer im EuroStoxx 50 und fällt auf ein neues 3-Monatstief. Haben die Quartalszahlen des Luxusgüterkonzerns so enttäuscht und was bedeutet das nun für Anleger?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20424605-lvmh-aktie-5-ziemlich-enttaeuschend-kaufen
NeussTrade,
28.01.2026 10:34 Uhr
0
Mit meinem EK bei etwa 530 Euro bin ich mal gespannt. Darunter würde ich erneut nachkaufen und auffüllen. Ziel wären 100Aktien 🫣
GordonGecko1,
28.01.2026 9:50 Uhr
0
Ja, denke auch das es Richtung 500 gehen kann. Bin schon länger raus bei 825 damals sobald eine 4 vorne steht bin ich wieder im Boot -;)
Hoax123,
28.01.2026 9:23 Uhr
0
Die Zahlen waren mies und warum soll die Aktie da nicht einbüßen. Das letzte Hoch war von Hoffnung geprägt die nicht erfüllt wurde. Unsicherheit durch Trump ist der vorherrschende Faktor und das mag keiner an der Börse. Mich würde nicht wundern wenn man die alten Tiefs nochmals anläuft. Denke aber zumindest dass es nochmals 15% runter geht die nächsten Wochen. Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung
wäre schön. alles unter 450 Euro sind für mich dann wieder super Kurse zum kaufen. Würde aber bereits ab 500 / 480 langsam anfangen ;)
DummeAktie,
28.01.2026 8:46 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder Bagholderin 👜 (EK leicht über 580) Aber bei LVMH ist es natürlich i.o. weil es sich um luxusbagholding handelt 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,17 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,60 % | Alle Diskussionen |