LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,55 EUR
+0,36 % +1,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
Fralli90
Fralli90, 25.03.2026 16:15 Uhr
0
Ja ist nervig, jammern hilft aber leider nicht 😃 müssen wir durch...
N
NeussTrade, 26. Mär 13:54 Uhr
0

Schon wieder neu ab langsam nervt es

Das wird erst besser wenn der Krieg im Iran für Trump zu Ende geht. Solange die Region ein Kriegsgebiet ist, bleibt es schlecht. Vor allem wenn die Öl und Gaspreise weiter anziehen wird bei vielen der Luxus noch weniger wichtig und rückt erstmal in den Hintergrund. Außer Trumps Freunde die auf steigende Preise gewettet haben, gewinnt hier kaum jemand.
M
MarcoJ86, 26. Mär 17:33 Uhr
0
Ekelhaft, wenn Aktien Anlauf nehmen um dann wieder alles zu verlieren. Dann lieber gleich Morgens rot bleiben.... bei SAP und Disney das gleiche 🙄🙈
Fralli90
Fralli90, 27. Mär 14:08 Uhr
0
Mal sehen wann der Turnaround einsetzt. Es werden im Moment so viele Titel brutal abgestraft...
L
LuckyLukeShoot, 27. Mär 15:12 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/iran-war-wipes-out-100-billion-from-luxury-stocks.html
tragflechentoni
tragflechentoni, 25.03.2026 15:06 Uhr
0
Schon wieder neu ab langsam nervt es
Fralli90
Fralli90, 24.03.2026 16:59 Uhr
0

13 ist eine gute Nummer 👍 Nur die 580 sind nicht so schön wie deine 487 😂

Mittlerweile 479€ als EK. Jetzt ist aber auch gut... Bin mit fast 10k drin... war nie der Plan...
D
DummeAktie, 23.03.2026 19:35 Uhr
0

Habe jetzt auch 13,1 Anteile mit einem EK von 487€. Wird schon wieder 💪😃

13 ist eine gute Nummer 👍 Nur die 580 sind nicht so schön wie deine 487 😂
L
Lausbub89, 23.03.2026 12:33 Uhr
0

Danke! Bitte viel, um den Kurs zu stützen. Und im LVMH Shareholder Club anmelden. Dann haben Sie noch was von Ihrem Invest ausser Verlusten.

Hat wohl viel investiert xD
Fralli90
Fralli90, 23.03.2026 10:35 Uhr
0

13

Habe jetzt auch 13,1 Anteile mit einem EK von 487€. Wird schon wieder 💪😃
L
LuckyLukeShoot, 23.03.2026 8:39 Uhr
0

Werde wohl demnächst eine erste Position aufbauen ☺️

Danke! Bitte viel, um den Kurs zu stützen. Und im LVMH Shareholder Club anmelden. Dann haben Sie noch was von Ihrem Invest ausser Verlusten.
L
LuckyLukeShoot, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lvmh-aktie-risse-im-luxus-fundament-881749
Frano1006
Frano1006, 22.03.2026 16:43 Uhr
0
Werde wohl demnächst eine erste Position aufbauen ☺️
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.03.2026 21:11 Uhr
0
Lächerlich der Abverkauf.
s
suntrey09, 21.03.2026 1:05 Uhr
0
Hoffnungloser Fall
D
DummeAktie, 20.03.2026 18:29 Uhr
0

Bei wie vielen Anteilen?

13
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,21 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,21 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,16 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen