LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nein denke das wird man nie wieder sehen. Wird wie KERING nach und nach abschmieren. Luxus wird langfristig nicht mehr so erfolgreich sein. Der Trend geht Richtung Nachhaltigkeit. Weiterhin kann LVMH ihre Preise auch nicht mehr mit Qualität rechtfertigen da die kontinuierlich nachlässt. Wir sind auf Grund der Nachrichtenlage in einem kurzfristigen Aufwärtstrend der sich aber bald wieder legen wird. Spätestens wenn wieder ein Bericht kommt wie schlecht es der Chinesischen Wirtschaft geht. Wäre hier sehr vorsichtig
Was hat das eine mit dem anderen zutun. Ich hasse es wenn Leute in irgendwelchen Foren ihre subjektive Meinung äußern ohne Fakten zu nennen. Sagst dass der Wert nie wieder auf die 900 gehen wird weil der Trend Richtung Nachhaltigkeit geht. Als Deutscher kann man sich für manche Mitbürger einfach nur noch schämen. Dieses Nachhaltigkeitsgeschwafel gibt es in der Form nirgendswo anders.
Deine persönliche Meinung. Kapitalismus bedeutet aber mehr zu haben als der andere. Anders zu sein als die "anderen". Das zeigt man durch Extravaganz und Exklusivität. Dafür steht LVMH genau so wie andere Luxusartikel-Hersteller. Man kann das ganze kritisieren. Aber dann wird's eine Systemkritik. Solange wir im Kapitalismus leben, wird diese Aktie laufen. Meine Meinung!
Nein denke das wird man nie wieder sehen. Wird wie KERING nach und nach abschmieren. Luxus wird langfristig nicht mehr so erfolgreich sein. Der Trend geht Richtung Nachhaltigkeit. Weiterhin kann LVMH ihre Preise auch nicht mehr mit Qualität rechtfertigen da die kontinuierlich nachlässt. Wir sind auf Grund der Nachrichtenlage in einem kurzfristigen Aufwärtstrend der sich aber bald wieder legen wird. Spätestens wenn wieder ein Bericht kommt wie schlecht es der Chinesischen Wirtschaft geht. Wäre hier sehr vorsichtig
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,53 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,46 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,02 % | Alle Diskussionen |