LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,88 EUR
-3,78 % -18,90
18:28:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.080
M
Marionette, 14.11.2024 8:47 Uhr
0
ich bin gespannt was heute passiert, gestern war nichts los - heute wird entscheidend sein wie es hier weitergeht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2024 8:58 Uhr
0
Rot was sonst
S
Stock23, 14.11.2024 9:31 Uhr
0
*BURBERRY +6,5% NACH QUARTALSZAHLEN Könnte LVMH mitziehen
M
Muyu0001, 14.11.2024 9:35 Uhr
0

Ich habe noch schlechteres: SMCI und Evotec ! Aber nur kleine Positionen unter 1000€.

Du hast tatsächlich in SMCI investiert? Nach dem Hindenburg Report hätte es vielen klar sein sollen, dass etwas nicht stimmt. Zudem gab es noch davor ein delisting vom NASDAQ. Finde ich schade. Ich hatte früher selbst an ein neues Ath bei smci gedacht. Vergeblich
M
Marionette, 14.11.2024 9:36 Uhr
0

Rot was sonst

warum?
D
DummeAktie, 13.11.2024 22:13 Uhr
0

Solange LVMH mein schlechtestes Invest ist mache ich mir keine Sorgen 🤭

Ich habe noch schlechteres: SMCI und Evotec ! Aber nur kleine Positionen unter 1000€.
Longpro
Longpro, 13.11.2024 21:14 Uhr
0

Wer gut diversifiziert und auch in BTC investiert, braucht sich selbst mit so einer Loseraktie im Depot keine Sorgen machen. Ich habe alle deutschen bzw. europäischen Aktien abgestoßen und habe nur noch US-Aktien und BTC. Kann mir vorstellen, dass durch den Trump-Effekt die Märkte vorerst boomen. Mit LVMH ist vorerst kein Blumentopf zu gewinnen. Kann gar nicht nachvollziehen, warum man hier derzeit investiert.

Neben Währungsrisiko auch volles Klumpenrisiko. Viel Erfolg damit, verpasst auch tolle Firmen damit😀
A
AnMoWi, 13.11.2024 19:05 Uhr
0

In Paris ja, die haben bei 574€ grün abgeschlossen, und ich denke dass das wichtiger ist als was hier auf gettex etc später passiert 🤔

Danke! 🤞🏼
A
AnMoWi, 13.11.2024 19:04 Uhr
3

Wer gut diversifiziert und auch in BTC investiert, braucht sich selbst mit so einer Loseraktie im Depot keine Sorgen machen. Ich habe alle deutschen bzw. europäischen Aktien abgestoßen und habe nur noch US-Aktien und BTC. Kann mir vorstellen, dass durch den Trump-Effekt die Märkte vorerst boomen. Mit LVMH ist vorerst kein Blumentopf zu gewinnen. Kann gar nicht nachvollziehen, warum man hier derzeit investiert.

Danke für deine Vision. Was treibt jemanden wie dich mit so unheimlich vielen Winner-Aktien in dieses vermeintliche Loser-Forum?
M
Micha10000, 13.11.2024 18:45 Uhr
0

Solange LVMH mein schlechtestes Invest ist mache ich mir keine Sorgen 🤭

Wer gut diversifiziert und auch in BTC investiert, braucht sich selbst mit so einer Loseraktie im Depot keine Sorgen machen. Ich habe alle deutschen bzw. europäischen Aktien abgestoßen und habe nur noch US-Aktien und BTC. Kann mir vorstellen, dass durch den Trump-Effekt die Märkte vorerst boomen. Mit LVMH ist vorerst kein Blumentopf zu gewinnen. Kann gar nicht nachvollziehen, warum man hier derzeit investiert.
D
DummeAktie, 13.11.2024 18:10 Uhr
1

Halten die 570€ heute?

In Paris ja, die haben bei 574€ grün abgeschlossen, und ich denke dass das wichtiger ist als was hier auf gettex etc später passiert 🤔
D
DummeAktie, 13.11.2024 16:38 Uhr
0
Ich hoffe es ist schon überverkauft 🤔 das Volumen ist niedrig https://live.euronext.com/en/product/equities/fr0000121014-xpar
Hunzinho
Hunzinho, 13.11.2024 16:23 Uhr
0
Solange LVMH mein schlechtestes Invest ist mache ich mir keine Sorgen 🤭
A
AnMoWi, 13.11.2024 15:42 Uhr
0
Halten die 570€ heute?
D
DummeAktie, 13.11.2024 15:24 Uhr
1
Eher schlechtes Timing...aber "time in the market beats timing the market"🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Security der nächsten Generation +6,92 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 VW Hauptdiskussion -0,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 VW Hauptdiskussion -0,68 %
6 Virgin Galactica -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen