LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,93 EUR
-1,92 % -9,63
13:34:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.080
DaddyTrader
DaddyTrader, 20.11.2024 18:01 Uhr
0

Äh, der Umsatz Anteil am gesamten Kuchen, sagen wir ist unbedeutend. Sollte es weiter abwärts gehen, dann aus anderen Gründen.

Stimmt, 'Wines and Spirits' macht nur lumpige 8% der Einnahmen aus und wird ohnehin jedes Jahr weniger😅. Gibt sicher teure Consultants die denen ausrechnen was Sie sparen würden und wie die Marge durch die Decke geht wenn die den kompletten Bereich abstoßen würden. 😆
p
pl405416, 21.11.2024 9:01 Uhr
0
Und rumms
M
Muyu0001, 21.11.2024 9:59 Uhr
0

Hier wird es noch sehr lange nach unten gehen...regelmäßig im Charante unterwegs...schön zu sehen wie dort immer mehr kleine unabhängige und wesentlich höherwertige Weinbrandhersteller entstehen, weg von LVMH abzocke 💪, passt zum Artikel unten.. https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hennessy-bei-der-cognac-edelmarke-streiken-die-arbeiter-a-2b18afa9-3796-4662-9221-8fd4f0923fae

Ich habe mal 1 Stück nachgekauft zu 573. Etwas Nachschub für die Dividende, die bald anstehen wird und den niedrigen Kurswert
M
Micha10000, 21.11.2024 10:02 Uhr
0
Charttechnisch sieht es echt schlimm aus. Ohne gute Quartalszahlen und einer Verbesserung des Ausblicks wird sich an dem Abwärtstrend nichts ändern. Andere Kurs fallen momentan sogar, obwohl die Prognosen übertroffen werden und der Ausblick fantastisch ist, wie z. B. Nvidia. Nur auf BTC ist Verlass. ;-)
M
Micha10000, 21.11.2024 10:03 Uhr
0

Ich habe mal 1 Stück nachgekauft zu 573. Etwas Nachschub für die Dividende, die bald anstehen wird und den niedrigen Kurswert

Ob der Kurswert momentan niedrig ist, wird die Zukunft zeigen.
N
Nekie, 20.11.2024 16:15 Uhr
1

Hier wird es noch sehr lange nach unten gehen...regelmäßig im Charante unterwegs...schön zu sehen wie dort immer mehr kleine unabhängige und wesentlich höherwertige Weinbrandhersteller entstehen, weg von LVMH abzocke 💪, passt zum Artikel unten.. https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hennessy-bei-der-cognac-edelmarke-streiken-die-arbeiter-a-2b18afa9-3796-4662-9221-8fd4f0923fae

Äh, der Umsatz Anteil am gesamten Kuchen, sagen wir ist unbedeutend. Sollte es weiter abwärts gehen, dann aus anderen Gründen.
J
Justin115, 20.11.2024 9:46 Uhr
0
🛝
DaddyTrader
DaddyTrader, 20.11.2024 8:48 Uhr
0

Was ist "Charante"?

Das ist das Department/Region in Frankreich wo die Stadt Cognac liegt und der entsprechende Weinanbau betrieben wird, gleichnamig mit den Erfrischungsgetränken von dort 😁
b
bassi321, 20.11.2024 8:36 Uhr
0

Hier wird es noch sehr lange nach unten gehen...regelmäßig im Charante unterwegs...schön zu sehen wie dort immer mehr kleine unabhängige und wesentlich höherwertige Weinbrandhersteller entstehen, weg von LVMH abzocke 💪, passt zum Artikel unten.. https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hennessy-bei-der-cognac-edelmarke-streiken-die-arbeiter-a-2b18afa9-3796-4662-9221-8fd4f0923fae

Was ist "Charante"?
Bert1989
Bert1989, 20.11.2024 8:05 Uhr
0

Hier wird es noch sehr lange nach unten gehen...regelmäßig im Charante unterwegs...schön zu sehen wie dort immer mehr kleine unabhängige und wesentlich höherwertige Weinbrandhersteller entstehen, weg von LVMH abzocke 💪, passt zum Artikel unten.. https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hennessy-bei-der-cognac-edelmarke-streiken-die-arbeiter-a-2b18afa9-3796-4662-9221-8fd4f0923fae

Vermutlich hat das nur einen geringen Einfluss aber hilft bei der Investitionsentscheidung, danke
DaddyTrader
DaddyTrader, 20.11.2024 6:20 Uhr
0
Hier wird es noch sehr lange nach unten gehen...regelmäßig im Charante unterwegs...schön zu sehen wie dort immer mehr kleine unabhängige und wesentlich höherwertige Weinbrandhersteller entstehen, weg von LVMH abzocke 💪, passt zum Artikel unten.. https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hennessy-bei-der-cognac-edelmarke-streiken-die-arbeiter-a-2b18afa9-3796-4662-9221-8fd4f0923fae
B
Bogie, 19.11.2024 16:43 Uhr
0
Atomsau kurz wieder abgeschüttelt und zack steigt der Markt wieder 😂🫡
Carlito41
Carlito41, 19.11.2024 16:09 Uhr
0
Nächste Tranche drin. Reicht aber langsam, darf dann gerne wieder hoch
B
Bogie, 19.11.2024 15:50 Uhr
2

Ukraine 🙄 , Trump , Inflation …. Immer der gleiche 💩

Natürlich.aus einem Bunker heraus kauft man normalerweise nicht bei LVMH, L'Oréal, McDonald's oder Pepsi, etc. 😂 Deshalb gut, schon jetzt wieder an die besseren Zeiten zu denken und an der Börse richtig einkaufen 😜
B
Bogie, 19.11.2024 15:38 Uhr
0

Was gibts besseres als eine Qualitätsaktie mit Rabatt?

Vor allem kommt zeitnah die Dividende, dann ist das kleine Minus fast wieder drin. Besser als in SMCI, etc. immer Türmchen nach oben zu bauen und vorm Umsturz schnell genug draußen sein zu müssen 😂
A
AnMoWi, 19.11.2024 15:31 Uhr
0
Ich hab nicht dran geglaubt aber denke mittlerweile, dass wir heute die 550 sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen