LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,88 EUR
+1,94 % +9,35
20:20:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 28.01.2026 17:30 Uhr
0

Klingen weiterhin nicht schlecht...

Ja. Die ANALysten liegen zwar oft falsch aber trotzdem sind positive Empfehlungen positiv 😅
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:42 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/28/lvmh-earnings-shares-fall-luxury.html
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:24 Uhr
0

Hier schön übersichtlich neue KZ und Empfehlungen ☝️https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh

Klingen weiterhin nicht schlecht...
D
DummeAktie, 28.01.2026 15:27 Uhr
0
Hier schön übersichtlich neue KZ und Empfehlungen ☝️https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh
D
DummeAktie, 28.01.2026 15:22 Uhr
1

Habe mal 10 gekauft

Danke für deinen Einsatz aber du musst si mindestens 10000 kaufen damit sich der Kurs bewegt 😂
Huawei
Huawei, 28.01.2026 14:02 Uhr
0
Habe mal 10 gekauft
tragflechentoni
tragflechentoni, 28.01.2026 13:53 Uhr
0
Bei LVMH brauchen wir Geduld
S
Soulmate, 28.01.2026 13:31 Uhr
0

100 Eur verloren wieder... vom letzten Hoch. Schon ne Hausnummer...

Ein Hoch, für das es keinen validen Grund gab .. Läuft's wie im April kommt die 4 xx schneller als gedacht..
b
bassi321, 28.01.2026 12:34 Uhr
0
Für die -3k hätte ich mir auch ne hässliche Handtasche kaufen können
N
NeussTrade, 28.01.2026 11:15 Uhr
0

💯 😱 Wie groß ist dein Depot? Ich habe 13 und will unbedingt 4 bis 6 verkaufen, ich wollte aber bei mindestens 660-670 Eur verkaufen w...🤦‍♀️

Ja während der Minusphasen immer weiter per Sparplan investiert, da kamen einige Aktien zustande, positiver Effekt, der Einkaufspreis ging im Schnitt runter. Aber jetzt heißt es wieder langen Atem haben.
D
DummeAktie, 28.01.2026 11:09 Uhr
0

Mit meinem EK bei etwa 530 Euro bin ich mal gespannt. Darunter würde ich erneut nachkaufen und auffüllen. Ziel wären 100Aktien 🫣

💯 😱 Wie groß ist dein Depot? Ich habe 13 und will unbedingt 4 bis 6 verkaufen, ich wollte aber bei mindestens 660-670 Eur verkaufen w...🤦‍♀️
Highländer
Highländer, 28.01.2026 10:51 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% ist die LVMH-Aktie am Mittwochmorgen der größte Verlierer im EuroStoxx 50 und fällt auf ein neues 3-Monatstief. Haben die Quartalszahlen des Luxusgüterkonzerns so enttäuscht und was bedeutet das nun für Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20424605-lvmh-aktie-5-ziemlich-enttaeuschend-kaufen
N
NeussTrade, 28.01.2026 10:34 Uhr
0
Mit meinem EK bei etwa 530 Euro bin ich mal gespannt. Darunter würde ich erneut nachkaufen und auffüllen. Ziel wären 100Aktien 🫣
GordonGecko1
GordonGecko1, 28.01.2026 9:50 Uhr
0
Ja, denke auch das es Richtung 500 gehen kann. Bin schon länger raus bei 825 damals sobald eine 4 vorne steht bin ich wieder im Boot -;)
H
Hoax123, 28.01.2026 9:23 Uhr
0

Die Zahlen waren mies und warum soll die Aktie da nicht einbüßen. Das letzte Hoch war von Hoffnung geprägt die nicht erfüllt wurde. Unsicherheit durch Trump ist der vorherrschende Faktor und das mag keiner an der Börse. Mich würde nicht wundern wenn man die alten Tiefs nochmals anläuft. Denke aber zumindest dass es nochmals 15% runter geht die nächsten Wochen. Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung

wäre schön. alles unter 450 Euro sind für mich dann wieder super Kurse zum kaufen. Würde aber bereits ab 500 / 480 langsam anfangen ;)
D
DummeAktie, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder Bagholderin 👜 (EK leicht über 580) Aber bei LVMH ist es natürlich i.o. weil es sich um luxusbagholding handelt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen