LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,25 EUR
+1,28 % +6,25
20:31:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 16.03.2026 12:41 Uhr
0
Ich halte meine 13st EK 580 🤷‍♀️ Nachkaufen habe ich jetzt nicht vor, der Konflikt mit Iran kann noch weiter viele Bereiche negativ beeinflussen.
D
DummeAktie, 16.03.2026 12:39 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/schwachere-wachstumsaussichten-morgan-stanley-senkt-kursziel-fur-lvmh-93CH-3387951
Fralli90
Fralli90, 16.03.2026 10:21 Uhr
1
Zu 472€ nochmal 4 nachgelegt, EK damit bei ~500€. Mittel-/Langfristig ein no brainer
Fralli90
Fralli90, 16.03.2026 8:38 Uhr
0
Wenn es tatsächlich noch tiefer geht, kaufe ich nach. Langfristig sind diese Zeiten aktuell die Renditebooster!
R
Raade, 14.03.2026 9:05 Uhr
0

Meine Order bleibt bei 425€ stehen... sollte Sie nicht kommen wird halt weiter Hermes aufgestockt. Bin da entspannt 😊

Vll. In der 2ten Runde 😎🤣🤗
HellDog974
HellDog974, 13.03.2026 18:17 Uhr
1
Ich bin auch bei 503 rein weil die 500 gut gehalten hatten... tja... Satz mit X... so is Börse halt.... aber wir wissen alle das es auch wieder besser wird
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:38 Uhr
0
Wer ist Uwe
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:38 Uhr
0
No
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2026 17:37 Uhr
0

Ok. Bin jetzt dabei

Heissen Sie Uwe?
M
MarcoJ86, 13.03.2026 17:32 Uhr
0
Naja, noch kein Grund zum durchdrehen, aber ärgerlich isses.... 🙄🙈
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:32 Uhr
1
Naja, warum. Ja, wegen Krieg. Unsicherheiten. die arabischen Staaten kaufen sehr viele Luxusartikel, haben aber im Moment ganz andere Probleme vor allem Dubai.
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
Ok. Bin jetzt dabei
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2026 17:28 Uhr
0

Ist das jetzt alles nur wegen dem Krieg?

Lächerlich der Abverkauf , denke eher LV am Werk
M
MarcoJ86, 13.03.2026 17:21 Uhr
0
-5,25% seit meinem Kauf heute Morgen in meinem Depot. Respekt an mich selbst 😂💪. Und der Tag ist noch nicht rum.... 🙄🙈
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2026 17:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/luxussektor-erneut-geschwaecht-schwieriges-marktumfeld-haelt-an-ce7e5fd3db8df024
M
MarcoJ86, 13.03.2026 17:11 Uhr
0
Ist das jetzt alles nur wegen dem Krieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
7 Hyperscale Data -2,20 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
6 Hyperscale Data -2,35 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
9 Strategy B -9,60 %
10 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen