LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,10 EUR
+0,11 % +0,55
16:52:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
m
mannomax, 22.09.2021 14:53 Uhr
0
hält sich ja solide- trotz der china Krise - ohne Klärung von Evergrande bleibe ich raus...
B
Basti94155, 20.09.2021 10:33 Uhr
0
Glück alleine dann wäre ich pleite hahahah
T
TheBossmitBizep, 20.09.2021 9:03 Uhr
0
So viel Glück werden wir nicht haben.
Buyundhold
Buyundhold, 18.09.2021 12:55 Uhr
0
Darauf warte ich
Buyundhold
Buyundhold, 18.09.2021 12:55 Uhr
0
Das wäre richtig toll 🤗🤗🤗
B
Basti94155, 18.09.2021 12:09 Uhr
0
Hoffe nur nicht das mal alles zusammenbricht und dan Kurs 90 Euro oder sowas.....
g
general.pseu, 17.09.2021 21:39 Uhr
0
Im Moment ist auf dem ganzen Markt absoluter wirr warr. Einfach halten.
Icondor
Icondor, 17.09.2021 16:30 Uhr
0
Bin auch gestern raus
m
mannomax, 17.09.2021 11:47 Uhr
0
bin gestern erstmal raus- auf den Flughäfen in China läuft wohl nichts mehr
J
Jasonswords2000, 16.09.2021 13:17 Uhr
0
Cool bleiben. Die Aktie steigt definitiv wieder.
B
Basti94155, 16.09.2021 8:59 Uhr
0
Ja wird sicher auch wieder rauf gehen dauert aber.... Kann morgen sein aber auch erst in 1 Jahr wenn China sich nicht beruhigt nie wieder haha alles hängt immer an dem gestörten Land.......
D
Dadekovic, 15.09.2021 21:08 Uhr
1
Bin hier nur passiv über den Luxus etf drin.. lvmh größte Position.. die ganzen Nobel Marken ziehts doch ordentlich runter in letzter Zeit..
M
Mainfred, 15.09.2021 16:51 Uhr
0
Ein ETF kann also nicht fallen?
K
Kerry118, 15.09.2021 15:17 Uhr
1
Eine Aktien kann nun auch mal fallen. Wenn es dich so sehr stört, dann Kauf dir ein ETF, noch besser Giro.
s
squirrel_de, 15.09.2021 15:09 Uhr
0
ja ok, aber trotzdem.. alter ist die aktie jetzt mal fertig für heute?!??!!? ist doch absolut krank wer verkauft da überhaupt.. kering hat ja auch n boden anscheinend..
M
Mainfred, 15.09.2021 14:14 Uhr
0
So'n lederbeutel für n 10er ist schon was anderes als n Schaumwein oder ne Reisetasche mit nem 100 Jahre alten Muster.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,87 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +12,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen