LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

496,33 EUR
+0,92 % +4,53
12:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
b
bassi321, 14.06.2024 9:52 Uhr
0

Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:52 Uhr
0
Ich überlege noch 1st bei cca 720 zu kaufen, aber wenn ich es tue, wird es bestimmt wieder bis 650 dippen...🙄
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Wir sind jetzt auf Support level, oder? Denkt ihr es wird wieder unter 700 krachen?
M
Micha10000, 14.06.2024 9:37 Uhr
0

Korrektur ist solangsam vorbei

Weil .... ?
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:16 Uhr
0
Leider nicht geht jeden Tag weiter runter
b
bassi321, 14.06.2024 9:13 Uhr
1

Korrektur ist solangsam vorbei

Sieht aber nicht so aus
Raketenstation
Raketenstation, 13.06.2024 23:18 Uhr
0
Korrektur ist solangsam vorbei
B
Baselito, 13.06.2024 16:09 Uhr
0

und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?

Glaub nicht😄
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
fällt wieder mies
A
Anonym64, 13.06.2024 13:56 Uhr
0
Was ist stand jetzt eure Meinung, kaufen oder warten?
N
Nick1909, 12.06.2024 23:26 Uhr
0
@Unexpecteder schon „hoch“ gekauft ? 😅😅
Buyundhold
Buyundhold, 12.06.2024 11:23 Uhr
0
Bei einem Luxusgut dieser Preisklasse darf man zurecht vernünftige Arbeitsbedingungen (inkl. angemessener Bezahlung) erwarten.
Buyundhold
Buyundhold, 12.06.2024 11:07 Uhr
0
LVMH: Tochterfirma in Italien wegen Arbeitsschutz-Verstößen unter Aufsicht https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590
U
Unexpecteder, 11.06.2024 22:48 Uhr
1

Weil die Trendlinie den Boden abbildet und dieser in 29 Tagen bei knapp unter 700 Euro liegt. Das Muster was aktuell gehandelt wird gab es schonmal, und bisher ist der Wert immer innerhalb meines Dreiecks geblieben. Auf den Cent genau ist das Ding wieder nach unten abgeprallt. Solange wir in der Formation bleiben würde ich nicht kaufen.

Erzähl kein Mist 🤦‍♂️ ich kauf das ding 🛎️ morgen hoch ⬆️ 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen