LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,43 EUR
-0,17 % -0,85
09:03:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2025 16:02 Uhr
0
Und morgen nimmt er die Androhung wieder zurück, da sonst der Champus teuer wird für die Family und im Weißen Haus nur noch billigen Fussel für die Besucher ausgeschenkt wird. 😂
TradingWife
TradingWife, 13.03.2025 15:19 Uhr
0
Bessent, gefragt nach Trumps angedrohtem 200%-Zoll auf EU-Alkohol: Nicht sicher, warum ein oder zwei Artikel aus einem oder zwei Handelsblöcken eine große Sache sind – CNBC
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2025 14:22 Uhr
0
Lächerlich die 💩LV und HF‘s. Nur noch lächerlich.
R
Reg4e, 13.03.2025 14:01 Uhr
0
einfach abwarten, allgemeiner abwärtstrend, so wie bei allen qualiaktien aktuell. Solang der Onkel Donald tut was Onkel Donald tut gehts weiter runter :-) abwarten ist angesagt
Bully2000
Bully2000, 13.03.2025 13:54 Uhr
0
Kommt wieder, ist ja keine Pommesbude
N
NeussTrade, 13.03.2025 13:41 Uhr
0
Aktie für die Ewigkeit haben Sie gesagt... Ewigkeit bis Gewinn erzielt wird ;-) Aktuell ist mein EK bei 627Euro.... naja aber gut so ein abgestürzter Kurs bietet die Möglichkeit noch mehr nachzukaufen.
M
Musti13, 13.03.2025 13:37 Uhr
0

599,90 EUR xD

Das war dann hoffentlich der Boden
R
Reg4e, 13.03.2025 13:31 Uhr
0

Ich sag’s euch nochmal, der Boden ist drinnen. Es geht nicht unter 600€.

599,90 EUR xD
M
Musti13, 13.03.2025 12:29 Uhr
0

Ich sag’s euch nochmal, der Boden ist drinnen. Es geht nicht unter 600€.

Wie kommst du drauf?
m
miaumio94, 13.03.2025 11:26 Uhr
0
Ich sag’s euch nochmal, der Boden ist drinnen. Es geht nicht unter 600€.
Bully2000
Bully2000, 13.03.2025 9:50 Uhr
0
Ich warte mal den Tag morgen ab, da könnte es nochmals krachen..
Bully2000
Bully2000, 13.03.2025 9:49 Uhr
0
Aktuell schwer abzuschätzen, da LVMH von vielen Faktoren abhängig ist: chinesische Kaufkraft, eventuelle Lockerung gegen Russland durch einen möglichen Waffenstillstand, Zinssenkungen, … Oder frei nach YODA: Schwierig zu sehen. Immer in Bewegung ist die Zukunft.
D
DjangoDjangoo, 13.03.2025 9:33 Uhr
0
Ich denke nicht dass wir groß unter 580 Euro fallen werden (mein Meinung).
M
Musti13, 13.03.2025 9:25 Uhr
0
Ja aber es wird doch wohl Prognosen geben
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 13.03.2025 9:23 Uhr
1

Wie sieht es bei LVMH aus in den nächsten Tagen/ Wochen? Wird es weiter sinken oder kommt demnächst wieder der Durchbruch?

Wer soll das wissen?😂😂🫣
M
Musti13, 13.03.2025 9:22 Uhr
0
Wie sieht es bei LVMH aus in den nächsten Tagen/ Wochen? Wird es weiter sinken oder kommt demnächst wieder der Durchbruch?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 Xpeng -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 Xpeng -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
Alle Diskussionen