LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,30 EUR
-3,85 % -19,25
19:34:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.081
D
DjangoDjangoo, 18.08.2025 22:28 Uhr
0
Denke auch dass die Gewinne 2026 wieder ansteigen und dadurch auch der Aktienkurs nach oben geht. Keine Anlageberatung.
S
S.h., 18.08.2025 22:16 Uhr
0
Ist einfach eine Frage der Zeit. Und die habe ich. Ständiges aufstocken ist hier angesagt
J
JoGerner, 18.08.2025 22:13 Uhr
0
Eingepreist….. bla bla…. Wenn da keine Anzeichen von Wachstum kommen bei den nächsten Earnings geht’s weiter runter. Ohne Wachstum ist auch kgv 20-22 hoch. Umgekehrt wird die Aktie nicht ohne Grund steigen. Pendeln zwischen 450-530€ oder so,,… Aber warum sollte es einen Ausbruch geben? Weil alle hoffen dass es besser wird?
S
S.h., 18.08.2025 19:07 Uhr
0
Müsste ja wirklich viel schlechtes eingepreist sein
Raketenstation
Raketenstation, 18.08.2025 18:25 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm, sowie lange schlechte Entwicklung
Raketenstation
Raketenstation, 18.08.2025 18:25 Uhr
0
Denke ja
S
S.h., 18.08.2025 18:22 Uhr
0
Denkt ihr wir haben den Boden drin?
M
Marionette, 13.08.2025 19:20 Uhr
0
Was ist jetzt passiert, grün heute 🫣😅
J
Jiyanim, 11.08.2025 13:38 Uhr
0

Bin grad auf Malle und Helmut gibt auf Louis Vuitton Mützen 100 Jahre Garantie. Da muss LVMH wirklich nachbessern. 💁🏿‍♂️

Kleingedruckte lesen.... bestimmt steht da, darf nur max 1min getragen werden ansonsten fällt es unter übermäßige Nutzung.....
A
Agent.K, 11.08.2025 12:50 Uhr
0
Bin grad auf Malle und Helmut gibt auf Louis Vuitton Mützen 100 Jahre Garantie. Da muss LVMH wirklich nachbessern. 💁🏿‍♂️
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.08.2025 11:14 Uhr
0

Was ist günstig?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/lvmh-vom-absturz-zur-aufholjagd-20384677.html
s
suntrey09, 11.08.2025 7:19 Uhr
0
Was ist günstig?
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.08.2025 18:04 Uhr
0

Denkste..https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/hermes-bis-ferrari-jetzt-geraet-auch-der-high-end-luxus-ins-wanken/100146869.html

Super, dann komme ich bald in diesen Aktien günstiger rein🤑
MartinKö
MartinKö, 10.08.2025 17:55 Uhr
1
Kack auf Luxus, nur Rolex ist geil
DaddyTrader
DaddyTrader, 10.08.2025 17:14 Uhr
0
Denkste..https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/hermes-bis-ferrari-jetzt-geraet-auch-der-high-end-luxus-ins-wanken/100146869.html
Smey
Smey, 09.08.2025 16:34 Uhr
0

Totale Verunsicherung! Die letzten Kleinanleger müssen raus, damit die Großen wieder fett einsteigen - so einfach....

Genau so! Bald ist soweit !
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
10 Iris Energy -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
6 IPO CSG -1,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
8 Iris Energy -1,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,55 %
Alle Diskussionen