LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

492,73 EUR
-1,56 % -7,83
15:34:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
L
LuckyLukeShoot, 04.09.2025 16:56 Uhr
0
https://tradersunion.com/de/news/financial-news/show/486220-lvmh-stock-drops-below/
Huawei
Huawei, 04.09.2025 16:52 Uhr
0
4 % ist schon sehr viel. Da wissen wohl einige mehr
I
Investorxy, 04.09.2025 16:39 Uhr
0
Hier muss man viel Geduld haben. Alternativ Hermes
J
JoGerner, 04.09.2025 15:20 Uhr
0
Wieso das bei lvmh ? Die steigen signifikant wenn mal gute Zahlen kommen… hoffe aber für dich es dreht wieder hoch…
krinte
krinte, 04.09.2025 15:16 Uhr
1

Warum -4%????

Weil ich nen Long-Hebel gekauft habe…🤢
J
JoGerner, 04.09.2025 15:08 Uhr
0
Warum -4%????
A
Agent.K, 04.09.2025 14:55 Uhr
0
Short ist so simpel hier
I
Investorxy, 04.09.2025 14:45 Uhr
0
Ich dachte die 500 hätten wir langsam eingetütet
Kuranes
Kuranes, 04.09.2025 14:36 Uhr
0
Mal sehen ob die 500 gleich hält… 🙄
T
Tsindu12, 04.09.2025 10:21 Uhr
0

Heute ist das RSI14 schon bei 73... grenzwertig überkauft, ich denke bald gibt's einen Rücksetzer.

Den rücksetzer haben wir seit 3 Jahren
D
DummeAktie, 04.09.2025 9:27 Uhr
0
Heute ist das RSI14 schon bei 73... grenzwertig überkauft, ich denke bald gibt's einen Rücksetzer.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.09.2025 6:50 Uhr
0

Wann 800?

Morgen
D
DummeAktie, 03.09.2025 15:28 Uhr
0

Wann 800?

Das wird noch ein bisschen dauern 🥺😅🫖☕
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.09.2025 14:43 Uhr
0
Bald 😅
S
Sllaw72, 03.09.2025 14:21 Uhr
0
Wann 800?
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.09.2025 14:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-und-co-neue-china-hoffnung-treibt-an-20385830.html
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
10 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
Alle Diskussionen