LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

492,75 EUR
+2,33 % +11,23
17:42:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20433425-bernstein-research-stuft-lvmh-outperform
D
DummeAktie, 28.01.2026 19:05 Uhr
0

Jetzt haut es aber richtig rein...

Ich denke jetzt ist es egal, Euronext Paris hat zu.
D
DummeAktie, 28.01.2026 19:04 Uhr
0
100 💶 sind 15% 🤷‍♀️ Schön ist es aber nicht, besonders wenn sich alles andere verdoppelt oder mehr 😂
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 18:01 Uhr
0
Jetzt haut es aber richtig rein...
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 17:43 Uhr
0
110 Eur innerhalb eines Monats schmerzen
D
DummeAktie, 28.01.2026 17:30 Uhr
0

Klingen weiterhin nicht schlecht...

Ja. Die ANALysten liegen zwar oft falsch aber trotzdem sind positive Empfehlungen positiv 😅
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:42 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/28/lvmh-earnings-shares-fall-luxury.html
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:24 Uhr
0

Hier schön übersichtlich neue KZ und Empfehlungen ☝️https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh

Klingen weiterhin nicht schlecht...
D
DummeAktie, 28.01.2026 15:27 Uhr
0
Hier schön übersichtlich neue KZ und Empfehlungen ☝️https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh
D
DummeAktie, 28.01.2026 15:22 Uhr
1

Habe mal 10 gekauft

Danke für deinen Einsatz aber du musst si mindestens 10000 kaufen damit sich der Kurs bewegt 😂
Huawei
Huawei, 28.01.2026 14:02 Uhr
0
Habe mal 10 gekauft
tragflechentoni
tragflechentoni, 28.01.2026 13:53 Uhr
0
Bei LVMH brauchen wir Geduld
S
Soulmate, 28.01.2026 13:31 Uhr
0

100 Eur verloren wieder... vom letzten Hoch. Schon ne Hausnummer...

Ein Hoch, für das es keinen validen Grund gab .. Läuft's wie im April kommt die 4 xx schneller als gedacht..
b
bassi321, 28.01.2026 12:34 Uhr
0
Für die -3k hätte ich mir auch ne hässliche Handtasche kaufen können
N
NeussTrade, 28.01.2026 11:15 Uhr
0

💯 😱 Wie groß ist dein Depot? Ich habe 13 und will unbedingt 4 bis 6 verkaufen, ich wollte aber bei mindestens 660-670 Eur verkaufen w...🤦‍♀️

Ja während der Minusphasen immer weiter per Sparplan investiert, da kamen einige Aktien zustande, positiver Effekt, der Einkaufspreis ging im Schnitt runter. Aber jetzt heißt es wieder langen Atem haben.
D
DummeAktie, 28.01.2026 11:09 Uhr
0

Mit meinem EK bei etwa 530 Euro bin ich mal gespannt. Darunter würde ich erneut nachkaufen und auffüllen. Ziel wären 100Aktien 🫣

💯 😱 Wie groß ist dein Depot? Ich habe 13 und will unbedingt 4 bis 6 verkaufen, ich wollte aber bei mindestens 660-670 Eur verkaufen w...🤦‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen