LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,55 EUR
+1,34 % +6,55
17:03:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
L
Lausbub89, 23.03.2026 12:33 Uhr
0

Danke! Bitte viel, um den Kurs zu stützen. Und im LVMH Shareholder Club anmelden. Dann haben Sie noch was von Ihrem Invest ausser Verlusten.

Hat wohl viel investiert xD
Fralli90
Fralli90, 23.03.2026 10:35 Uhr
0

13

Habe jetzt auch 13,1 Anteile mit einem EK von 487€. Wird schon wieder 💪😃
L
LuckyLukeShoot, 23.03.2026 8:39 Uhr
0

Werde wohl demnächst eine erste Position aufbauen ☺️

Danke! Bitte viel, um den Kurs zu stützen. Und im LVMH Shareholder Club anmelden. Dann haben Sie noch was von Ihrem Invest ausser Verlusten.
L
LuckyLukeShoot, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lvmh-aktie-risse-im-luxus-fundament-881749
Frano1006
Frano1006, 22.03.2026 16:43 Uhr
0
Werde wohl demnächst eine erste Position aufbauen ☺️
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.03.2026 21:11 Uhr
0
Lächerlich der Abverkauf.
s
suntrey09, 21.03.2026 1:05 Uhr
0
Hoffnungloser Fall
D
DummeAktie, 20.03.2026 18:29 Uhr
0

Bei wie vielen Anteilen?

13
Fralli90
Fralli90, 20.03.2026 17:55 Uhr
0

Ein Großteil der Umsätze wird nicht mit den Reichen gemacht, sondern mit durchschnittlich Verdienenden. Wenn es denen schlechter geht, werden sie hier zuerst sparen. Es ist ein Märchen zu glauben, dass Luxusartikel immer gekauft werden. Die vergangenen Monate haben doch gezeigt, dass das nicht so ist.

Die Hälfte des Umsatzes erzielt LVMH mit Leder und Modeware und das sind meistens Artikel im gehobenen Bereich.
M
Micha10000, 20.03.2026 17:17 Uhr
0

Also ich selber sehe mich schon als top 20% vom Verdienst und Vermögen aber die Produkte von LVMH sind größtenteils nicht in meiner Reichweite bzw weit entfernt. In Zukunft wird es den Leuten schlecht gehen die sich um nichts gekümmert haben, ausnahmen bestätigen die Regel aber auch die sind keine Kunden. Das muss man mMn schon anders einordnen, die wirklich Reichen werden nicht weniger

Wobei der Champagner sich eher im unteren Preissegment befindet.
M
Micha10000, 20.03.2026 17:14 Uhr
0

Die Leute die die große Masse des Umsatzes generiert haben, werden hier auch weiterhin zuverlässig Umsätze generieren. LVMH ist auch keine Marke für die breite Masse. Das ist Luxuskonsum. Sehe hier definitiv nicht so schwarz. Habe nochmal nachgelegt.

Ein Großteil der Umsätze wird nicht mit den Reichen gemacht, sondern mit durchschnittlich Verdienenden. Wenn es denen schlechter geht, werden sie hier zuerst sparen. Es ist ein Märchen zu glauben, dass Luxusartikel immer gekauft werden. Die vergangenen Monate haben doch gezeigt, dass das nicht so ist.
Fralli90
Fralli90, 20.03.2026 15:03 Uhr
0

Durchschnitt cca 580 😅

Bei wie vielen Anteilen?
D
DummeAktie, 20.03.2026 14:12 Uhr
0

Was hast du denn hier für einen EK?

Durchschnitt cca 580 😅
Fralli90
Fralli90, 20.03.2026 12:27 Uhr
0

Jetzt ist wirklich alles zu unsicher, sogar Gold benimmt sich wie ein meme stock 🤷‍♀️ Meine Strategie ist jetzt einfach alles halten und möglichst wenig tun...ab und zu wenn ich cash und Shopping Laune habe kaufe ich dividenden ETFs oder Defense nach, aber nur kleine Order. Falls gold weiter abkackt werde ich auch ein bisschen kaufen...

Was hast du denn hier für einen EK?
D
DummeAktie, 20.03.2026 12:00 Uhr
0

Also hier hab ich mir echt den Kopf zerbrochen und komm einfach auf kein klares Urteil, ob das ein gutes Investment ist oder man hier jahre lang in der Minus / Seitwärts Bewegung festsitzt

Jetzt ist wirklich alles zu unsicher, sogar Gold benimmt sich wie ein meme stock 🤷‍♀️ Meine Strategie ist jetzt einfach alles halten und möglichst wenig tun...ab und zu wenn ich cash und Shopping Laune habe kaufe ich dividenden ETFs oder Defense nach, aber nur kleine Order. Falls gold weiter abkackt werde ich auch ein bisschen kaufen...
L
LuckyLukeShoot, 19.03.2026 17:49 Uhr
0
https://www.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-19-26?post-id=cmmxk0bu10000356tru8advt9 Das spielt hier mit rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,59 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,11 %
Alle Diskussionen