LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

482,43 EUR
+0,11 % +0,53
13:11:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
D
Denmich, 01.02.2022 20:08 Uhr
1
Edouard Aubin, Analyst von Morgan Stanley, bewertet die Aktie der LVMH Moët Hennessy - Louis Vuitton SE (ISIN: FR0000121014, WKN: 853292, Ticker-Symbol: MOH, Euronext Paris-Symbol: MC, NASDAQ OTC-Symbol: LVMHF) unverändert mit dem Votum "overweight". Das Kursziel werde von 820,00 auf 835,00 EUR erhöht.
B
Basti94155, 01.02.2022 19:57 Uhr
0
Wenn wir das aktuelle Niveau erstmal halten wäre ich zufrieden. Hauptsache nicht mehr inter 700.
B
Brandon25, 01.02.2022 7:05 Uhr
1
Heute eine Eröffnung über 730 wäre wünschenswert
B
Brandon25, 31.01.2022 14:19 Uhr
1
Du musst es anders sehen, im Gegensatz zu anderen guten Werten, halten wir uns noch sehr gut mit aktuell 710
D
Denmich, 31.01.2022 13:49 Uhr
0
Börse ist nicht rational immer daran denken
B
Basti94155, 31.01.2022 13:10 Uhr
0
Obwohl ich das so 0 verstehe, den die Zahlen sprechen doch wirklich für sich klar muss der Kurs nicht in 2 Tagen bei 800 sein aber waren letztens schon bei 750 und nach den bomben Zahlen kratzen wir an der 700 rum.
B
Basti94155, 31.01.2022 12:59 Uhr
0
Glaube ich langsam auch :D
B
Brandon25, 30.01.2022 22:28 Uhr
1
Hast dich wohl verschrieben, eher zur 700
B
Basti94155, 30.01.2022 19:52 Uhr
1
Morgen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 zur 800 😀 sorry wollte ich auch mal sagen.
B
Brandon25, 29.01.2022 21:59 Uhr
1
Ich bin mit meinen KOs auch erstmal drin geblieben...
Trader24
Trader24, 29.01.2022 12:18 Uhr
0
Gestern hat sich das Blatt noch gewendet. Hab ich selber nicht mit gerechnet
D
Denmich, 28.01.2022 18:02 Uhr
0
Und wenn nur mit ganz wenig Geld..
D
Denmich, 28.01.2022 18:01 Uhr
0
Shorten wäre mir aktuell aber bisschen risikoreich
D
Denmich, 28.01.2022 18:01 Uhr
0
Das könnte man machen
B
Brandon25, 28.01.2022 17:03 Uhr
0
Was ich gemerkt habe, morgens beim peak nach oben verkaufen, 2 bis 3 Stunden warten und unten wieder einsteigen.
B
Brandon25, 28.01.2022 17:02 Uhr
0
Aber wenn ich mir anschaue, wie der Kurs wieder nach oben marschiert... Hmmm
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 Space X -2,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 Space X -2,00 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
10 $ZETA +5,10 %
Alle Diskussionen