LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

498,65 EUR
-0,36 % -1,80
09:28:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.080
tradingdan__
tradingdan__, 09.01.2024 22:40 Uhr
3

Das Ding will einfach nicht unter die 680 € fallen 🤣

Ich hoffe doch, dass es nochmals tiefer geht - will nachlegen 😂
Raketenstation
Raketenstation, 09.01.2024 22:17 Uhr
0
Börsentiger Jeder hat es verstanden 😂
Jens_Lae
Jens_Lae, 09.01.2024 21:54 Uhr
0
Das Ding will einfach nicht unter die 680 € fallen 🤣
B
Börsentiger, 09.01.2024 20:50 Uhr
0
Schlechte LVMH Zahlen kommen am 24.01. raus. Gute Zahlen gibt es bei Brunello Cucinelli Aktie.
B
Börsentiger, 09.01.2024 20:47 Uhr
0
Totaler Ramsch dieser LVMH K0t.
R
RosiMi, 09.01.2024 19:34 Uhr
0
Sorry, wenn ich nochmal frage: weiß jemand, wann die nächsten Zahlen kommen? Ich denke, danach geht's nochmal bergab, bevor es wieder nach oben geht.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 09.01.2024 19:26 Uhr
0

Bald wird nachgelegt

Würde auch gerne, habe leider kein Cash🙈
Raketenstation
Raketenstation, 09.01.2024 18:41 Uhr
1
Bald wird nachgelegt
L
Lasgol, 09.01.2024 18:19 Uhr
1
Bleibe ich lieber bei lvmh....
L
Lasgol, 09.01.2024 18:19 Uhr
0
Noch nie von Brunello gehört.....😂
B
Baselito, 09.01.2024 17:59 Uhr
1

Brunello Cucinelli heute wieder gut im Plus.

Wie er die ganze zeit seine Imbissbude anpreist😂richtiger eumel🤡ab jetzt geblockt
T
TheBossmitBizep, 09.01.2024 17:28 Uhr
0
Ein ziemlicher Ramschladen.
B
Börsentiger, 09.01.2024 17:20 Uhr
0
Brunello Cucinelli heute wieder gut im Plus.
K
KlabusterKlaus, 09.01.2024 16:44 Uhr
1
Dummes gepress hier... hält die Unterstützung in dem Bereich jetzt hier is gut wenn nicht auch halb so wild is schließlich kein ramschladen
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 09.01.2024 16:34 Uhr
0
Die Russen kaufen immer noch Luxus Marken(von Hermes, Kering und LVMH) durch parallelimport , genau wie Deutsche Gas und Öl aus Russland kaufen 😜
Fritze
Fritze, 09.01.2024 16:26 Uhr
0

Denke 500€ bis April. Die Chinesen und Russen kaufen den Louis Sch3iss nicht mehr, die kaufen jetzt nur noch Brunello Cucinelli.

Die Russen kaufen bald bei C&A oder bei Primark
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen