LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

496,28 EUR
+1,21 % +5,93
12:24:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
L
Lbolo, 20.09.2024 11:55 Uhr
0
Fällt auch ab Heimarbörsen an
Bert1989
Bert1989, 20.09.2024 11:52 Uhr
0

Kauf heute. 596,40 denke zum Weihnachtsgeschäft wieder 700+ IMO Negativ Frankreich Transaktionssteuer 0,3% deshalb zukünftig keine Aktien mehr aus Frankreich!

Kaufst du die Aktien an der Heimatbörse? Sollte ja bei tradegate nicht anfallen oder? Der Spread auf tradegate von 0,1€ pro Aktie ist ja auch zu vernachlässigen
L
Luigi3000, 20.09.2024 11:51 Uhr
0
Kauf heute. 596,40 denke zum Weihnachtsgeschäft wieder 700+ IMO Negativ Frankreich Transaktionssteuer 0,3% deshalb zukünftig keine Aktien mehr aus Frankreich!
b
bassi321, 20.09.2024 11:44 Uhr
0

Wieso kackt heute wieder der ganze Markt ab? Alle Indizes rot.

china
D
DummeAktie, 20.09.2024 11:36 Uhr
0
Wieso kackt heute wieder der ganze Markt ab? Alle Indizes rot.
R
Rob3, 20.09.2024 11:15 Uhr
1
Mist hier …. Sah so schön aus gestern
A
Abc12345, 20.09.2024 10:59 Uhr
3
Kein Rebalancing. Sonst kappt man ja seine besten Positionen
Bert1989
Bert1989, 20.09.2024 10:58 Uhr
1

Etwas Off topic: gewichtet ihr vieles möglichst gleich oder kleine Werte geringer, aufgrund der anzunehmenden Volatilität?

Total unterschiedlich. Etfs 20-30% Dann gibts größere Werte wie cola/pepsi/shell/mcdonalds/microsoft/Reits/BDC usw. die alle zwischen 3-8% haben je nach Kursentwicklung und dann gibts noch viele die aber mindestens 1% haben. Alles unter 1% stock ich irgendwann auf oder verkauf es weil der Aufwand prozentual zu viel wird. Deshalb ist auch eine Neuaufnahme mit soviele Gedanken verbunden.
S
Sh3nmu3, 20.09.2024 10:53 Uhr
0
Etwas Off topic: gewichtet ihr vieles möglichst gleich oder kleine Werte geringer, aufgrund der anzunehmenden Volatilität?
b
bassi321, 20.09.2024 10:25 Uhr
0

Bin dauernd am überlegen, sollte der Bereich 560-570 kommen muss ich verm rein😄

wird safe kommen
A
Abc12345, 20.09.2024 10:24 Uhr
1
Abc12345 LVMH
.
S
Sh3nmu3, 20.09.2024 10:24 Uhr
0
Leider sind meine Taschen nicht so tief, das da noch irgendwo Geld sein kann. 😂
M
Micha10000, 20.09.2024 10:20 Uhr
0

Evtl letzte Möglichkeit unter 600 Euro einzusteigen

Bauchgefühl?
Bert1989
Bert1989, 20.09.2024 10:13 Uhr
0
Abc12345 LVMH

Nächste Station. Sieht aber eher nicht nach einer soliden Bodenbasis aus. Etwas wackelig

Bin dauernd am überlegen, sollte der Bereich 560-570 kommen muss ich verm rein😄
Longpro
Longpro, 20.09.2024 10:09 Uhr
0

Evtl letzte Möglichkeit unter 600 Euro einzusteigen

Evtl Glaskugel da?
V
Vorsehung, 20.09.2024 10:07 Uhr
1
Evtl letzte Möglichkeit unter 600 Euro einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen