LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,32
EUR
-0,81 % -0,09
09:50:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
Grassi1,
20.03.2026 22:31 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/asx-vorschau-australische-aktien-vor-kursrueckgang-durch-steigende-oelpreise-infolge-von-nahost-spann-ce7e5ed9de8cf420
Grassi1,
20.03.2026 22:34 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-erfreulicher-markttrend-880368
ConstanzeFischerBüttge,
20.03.2026 13:43 Uhr
0
Der Peak scheint erreicht , ein Rückfall auf 7 bis 8 Euro wahrscheinlich
ConstanzeFischerBüttge,
20.03.2026 10:38 Uhr
0
Bei 12 scheint erstmal Schluss zu seim. Die Aktie ist schon zu teuer
Hanseat2022,
20.03.2026 7:19 Uhr
1
Moin moin ☕ Es gibt zwo wichtige Mitteilungen, eine positive und eine vielleicht negative. Positiv ist, dass Lynas früher als erwartet in die Samariumoxid Produktion in Malaysia eingestiegen ist 💪. Negativ ist, dass die australischen miner ein massives Diesel Problem bekommen könnten. Produktionsausfälle könnten die Folge sein. Hoffen wir mal, dass es Lynas nicht treffen wird.
Grassi1,
18.03.2026 12:05 Uhr
1
Lynas Aktie Fundamentalanalyse

revid. Gewinn Prognose Positive Analystenhaltung seit 06.02.2026 Bewertung Leicht unterbewertet relative 4 Wochen Performance+32,81% versus ASX100 mittelfristiger Tech Trend Positiver Markttrend seit dem 10.02.2026....
Grassi1,
18.03.2026 12:01 Uhr
0
Die 13 scheinen eine schwierige Hürde zu sein. Ist der Kurs einmal drüber, glaube ich dass es schnell weiter aufwärts geht.
Hanseat2022,
16.03.2026 20:48 Uhr
1
Die westlichen Rüstungskonzerne, schließen langfristige Rahmenverträge mit Kunden ab, brauchen aber eine langfristige Planungssicherheit. Jetzt kommt Lynas ins Spiel, westliche miner brauchen noch sehr lange bis sie in die Produktion einsteigen können. Bei der Produktion der NdPrs, fällt radioaktiver Abfall an, aber nur Lynas hat eine Zwischenlösung für dieses Problem und darf in Malaysia produzieren. Die Umrüstung und Modernisierung der NATO und befreundeter Staaten, dürfte zu einem starken Preisanstieg der NdPr führen. Dieses dürfte für Lynas der 🔑 zum Erfolg werden ( bis westliche Mitbewerber nachziehen können ). Gehe davon aus, dass die Aktien von Lynas, begehrt werden. Sollte Lynas noch Dividende zahlen in der nahen Zukunft, würde die Aktie noch begehrter werden! Sollten die NdPr Preise steigen, also stark über dem vereinbarten Mindestpreis, dürfen wir bald neue ATHs erleben!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,22 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |