LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,31
EUR
-0,91 % -0,10
16:56:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
Hanseat2022,
23.03.2026 6:39 Uhr
2
Moin moin ☕ Lustig hier zu lesen! Zocker neigen immer zur Übertreibung!!! Der Grund für den Rücksetzer bei australischen Aktien , ist die angespannte Situation in der aktuellen Treibstoffversorgung mit Diesel in Australien. Ein riesiges Land, überwiegend dünn besiedelt. Eisenbahn, LKW, Stromerzeuger und für die miner zusätzlich noch die riesigen Muldenkipper. Die ACCC ( Australian Competiton and Consumer Commission ), untersucht aktuell die Vorwürfe wettbewerbswidrigen Verhaltens von Kraftstofflieferanten! Hier von einem Blutbad zu schreiben, ist nur reine Panikmache. Lynas liegt sehr gut im Rennen und man sollte jetzt abwarten zu welchem Ergebnis die ACCC kommen wird. Ich selbst werde meine Aktien von Lynas, natürlich nicht verkaufen! Empfinde es schon als krankhaft, dass Aktionäre hier im Forum als Pfandflaschensammler betitelte werden. Für diese Zocker mal etwas zum lesen : businessinsider.de vom 28/08/2023 "Turbulente Aktienjahre haben zu einem Boom bei Therapien für gestresste Trader geführt "
C
ConstanzeFischerBüttge,
22.03.2026 23:47 Uhr
0
Das gibt ein Blutbad
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Grassi1,
20.03.2026 22:34 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-erfreulicher-markttrend-880368
Grassi1,
20.03.2026 22:31 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/asx-vorschau-australische-aktien-vor-kursrueckgang-durch-steigende-oelpreise-infolge-von-nahost-spann-ce7e5ed9de8cf420
C
ConstanzeFischerBüttge,
20.03.2026 20:42 Uhr
0
Viel zu teuer. Absurd teuer diese Aktie
Kira30,
20.03.2026 18:59 Uhr
1
Immerhin ist Lynas im Solactiv gelistet…….
C
ConstanzeFischerBüttge,
20.03.2026 13:43 Uhr
0
Der Peak scheint erreicht , ein Rückfall auf 7 bis 8 Euro wahrscheinlich
C
ConstanzeFischerBüttge,
20.03.2026 10:38 Uhr
0
Bei 12 scheint erstmal Schluss zu seim. Die Aktie ist schon zu teuer
Hanseat2022,
20.03.2026 7:19 Uhr
1
Moin moin ☕ Es gibt zwo wichtige Mitteilungen, eine positive und eine vielleicht negative. Positiv ist, dass Lynas früher als erwartet in die Samariumoxid Produktion in Malaysia eingestiegen ist 💪. Negativ ist, dass die australischen miner ein massives Diesel Problem bekommen könnten. Produktionsausfälle könnten die Folge sein. Hoffen wir mal, dass es Lynas nicht treffen wird.
Grassi1,
18.03.2026 12:05 Uhr
1
Lynas Aktie Fundamentalanalyse

revid. Gewinn Prognose Positive Analystenhaltung seit 06.02.2026 Bewertung Leicht unterbewertet relative 4 Wochen Performance+32,81% versus ASX100 mittelfristiger Tech Trend Positiver Markttrend seit dem 10.02.2026....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,57 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | Alle Diskussionen |