LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,33
EUR
-0,75 % -0,09
13:48:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
C
ConstanzeFischerBüttge,
24.03.2026 8:56 Uhr
0
Ach lieber Rudi, die Constanze ist mindestens so gut informiert, wie du glaubst, dass du es bist. Du posaunst es nur Tag für Tag hinaus und hütest deine treuen Schäfchen.
Ja CFB ist hier und geht Risiken ein.
Kein Investment 100% sicher. BTW ich habe jahrelange Auslanderfahrung und daher gelernt auch mal zu provozieren, wo die Herde brav entlang trottet.
Like it or leave it.
Jim Cramer ist kein Vorbild, da gibt es viele bessere......
Hab eine schöne Woche Rudi
RudiRendite,
24.03.2026 6:15 Uhr
0
Heheh - jetzt ist Ranze hier
Einfach blockieren ihr verpasst nix
Ranze ist wie Jim Crammer - wenn die kommt dann geht es nach Norden 🤣
Hanseat2022,
24.03.2026 6:07 Uhr
0
Constanze 🤷♂️ ??? Aktuell haben wir ca. 2,5% Plus in Sydney! Moin moin ☕ läuft noch.
MarthaKrypton,
24.03.2026 1:08 Uhr
0
Ok, die australische Aufsichtsbehörde ASIC, meldet eine Leerverkaufsquote von fetten 10,5 % ! Da könnten natürlich das eine oder andere Zockerlos ver🔥 sein? Es sollten bei dieser hohen Quote, short Attacken einkalkuliert werden ( für eine gewisse Zeit ). Heute gab es keine Ansteckungsgefahr bei Aktionären, obwohl die billigen Fusstruppen in den Foren Angst verbreiten wollten.
Es ist doch nur Constanze. Nicht der Rede wert.
Hanseat2022,
23.03.2026 22:39 Uhr
2
Ok, die australische Aufsichtsbehörde ASIC, meldet eine Leerverkaufsquote von fetten 10,5 % ! Da könnten natürlich das eine oder andere Zockerlos ver🔥 sein? Es sollten bei dieser hohen Quote, short Attacken einkalkuliert werden ( für eine gewisse Zeit ). Heute gab es keine Ansteckungsgefahr bei Aktionären, obwohl die billigen Fusstruppen in den Foren Angst verbreiten wollten.
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Blf754,
23.03.2026 22:17 Uhr
0
Gleich auf igno solche Spezien. 🤮🤮🤮
B
Hanseat2022,
23.03.2026 21:00 Uhr
1
Sorry, so langsam werde ich etwas schläfrig. Wann kommt den heute noch, dass für heute angekündigte " Blutbad " ??? 🥱
C
ConstanzeFischerBüttge,
23.03.2026 19:24 Uhr
0
Mahoraga hat Recht
C
ConstanzeFischerBüttge,
23.03.2026 15:43 Uhr
0
Geht wieder nach Süden . Strohfeuer??
C
Hanseat2022,
23.03.2026 15:07 Uhr
0
Europa verhält sich pro Lynas 👍 ( wir sind im grünem Bereich ). Mal abwarten, wie sich die Nordamerikaner verhalten werden?
Hanseat2022,
23.03.2026 10:31 Uhr
0
Wir hatten ÷ 3% ,aus Australien mitbekommen, mal abwarten was Europa macht. Nachher kommt ja noch Nordamerika hinzu. Wir werden es ja heute Abend sehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,43 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,02 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,02 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,58 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,68 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |