LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,75 USD
-0,14 % -0,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 375
S
Stani16, 22.02.2026 13:24 Uhr
0
Dow inc wurde nach divi kürzung ja auch richtig verprügelt.
S
Stani16, 22.02.2026 13:13 Uhr
0
Ich bin auch leicht im Plus. Daher überlege ich ja auch. Mal schaun was Morgen passiert…. Sonst versuchen unter 40€ wieder rein zu kommen
Unleashed
Unleashed, 22.02.2026 11:56 Uhr
0
Ich bin am überlegen. Bin noch etwas im Plus und habe es ja als einen Zykliker gekauft, mit dem Gedanken in 2-3 Jahren eine gute Ebene höher zu stehen, allerdings in der Annahme, dass die Dividende bleibt. So weiß ich es gerade noch nicht. Ich wüsste gerade aber auch noch nicht wohin ich es umschichten sollte, also in einen Wert mit ähnlicher Divi und Kurspotenzial
Bullauge
Bullauge, 21.02.2026 22:44 Uhr
0
Ich bin atm noch im minus, ergo bleib ich
S
Stani16, 21.02.2026 19:17 Uhr
0
Geht ihr erstmal raus??
S
Skrue, 21.02.2026 9:58 Uhr
0
Erstmal Kursgewinnen mitnehmen, und falls die Dividendenrendite dann hier nicht mehr passt steigt man halt woanders ein. 📈
S
Stani16, 20.02.2026 20:06 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/lyondellbasell-industries-aktie-NL0009434992
Unleashed
Unleashed, 20.02.2026 14:26 Uhr
0
Oh Mist, hast du Recht... 👎
k
kickitt, 20.02.2026 14:03 Uhr
0
Divi halbiert?
u
urban_testet, 11.02.2026 22:55 Uhr
1
Ist ja ein Dividendenwert! Top!
u
urban_testet, 11.02.2026 19:16 Uhr
0
Ok danke, also halte ich sie. Und Sparplan läuft.
T
Tom31, 11.02.2026 18:44 Uhr
0
Schwierig, mir war 44 zu hoch als ich überlegte aufzustocken und ich 'scheinbar günstig' mit 36,6 eingestiegen bin. Und jetzt? Kurse über 50. 🤞🏼. 2026 sollen gerade für Chemieunternehmen in Europa besser laufen. Schauen wir mal...
u
urban_testet, 11.02.2026 18:13 Uhr
0
Was meint ihr, halten oder aufstocken?
Bullauge
Bullauge, 10.02.2026 23:44 Uhr
0
Und dann kommen wieder die, die klagen weshalb sie nicht mehr gekauft hatten. Ewige Leier
T
Tom31, 10.02.2026 23:20 Uhr
0
Das Tal der Tränen scheint hoffentlich vorbei zu sein.
T
Tom31, 10.02.2026 23:19 Uhr
0
Seit Jahresbeginn geht's deutlich nach oben - Glückwunsch an die Geduldigen! 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen