LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,75 USD
-0,14 % -0,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 375
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 20:56 Uhr
0
In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft
A
Abwickler, 1. Apr 20:28 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder sind die Aussichten doch wieder schlechter.
u
urban_testet, 31. Mär 19:40 Uhr
0
So bin raus
u
urban_testet, 31. Mär 9:58 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 Euro?
w
werwolf92, 29. Mär 15:55 Uhr
0
Nicht ganz. Die Behörden machen richtig Stress. Gerade werden alle MA geschult die Anlage wird in einem Jahr produzieren.
H
HELLJ, 28. Mär 12:26 Uhr
0
Mrt1 hört sich gut an. Seid ihr im Projektzeitrahmen?
w
werwolf92, 27. Mär 21:14 Uhr
0
Ich als LYB ING in Wesseling kann bestätigen das wir sparen ohne Ende. Aber am meisten hoffen wir auf das MRT1 Projekt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.03.2026 21:38 Uhr
0
🎱
u
urban_testet, 26.03.2026 8:29 Uhr
0
Sparplan läuft weiter…..
A
Abwickler, 25.03.2026 19:52 Uhr
0
Kriegsgewinner
u
urban_testet, 25.03.2026 18:48 Uhr
0
Sie läuft und läuft, einer der besten Aktien zur Zeit
u
urban_testet, 19.03.2026 7:35 Uhr
0
Das sind doch gute Nachrichten, sehen wir bald die 80 Euro?
Delonghi
Delonghi, 18.03.2026 19:42 Uhr
0
Lyb braucht nur paar % drunter bleiben und kann seine Margen steigern.
Delonghi
Delonghi, 18.03.2026 19:33 Uhr
0
BASF erhöht Preise für Vorprodukte aufgrund gestiegener Energiepreise....
u
urban_testet, 13.03.2026 16:32 Uhr
0
Danke für die Info, sehe daher Kurse jenseits von 80 Euro bald!
A
Abwickler, 13.03.2026 14:36 Uhr
0
Citi-Analyst Patrick Cunningham sieht aufgrund des Nahost-Konflikts und der Schließung der Straße von Hormus steigende Margen für US-Chemieproduzenten, da die Lieferengpässe und höhere Energiepreise vor allem asiatische und europäische Hersteller treffen. Als Profiteure hebt er Celanese, Dow und LyondellBasell hervor, die von günstigeren Erdgas-Rohstoffen in Nordamerika profitieren und deren EBITDA-Prognosen er deutlich anhebt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen