LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
57,58
USD
-1,57 % -0,92
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 375
Johny_Chicago,
06.08.2022 23:21 Uhr
0
5 Jahre Kursentwicklung sehe ich bei BASF nur eine Richtung, Du nicht?
Johny_Chicago,
06.08.2022 23:18 Uhr
0
Ja, Wenn du die Aktien nur wegen der Anzahl eines x beliebigem Forums kaufst, dann bist du definitif falsch hier. 😁
D
Dannhaltnet,
06.08.2022 12:16 Uhr
0
Ich kann den realen Vorteil gegenüber BASF nicht erkennen, Kursentwicklung / Dividende.... Kurs auf Niveau von 2015 und Divi...🧐
D
Dannhaltnet,
06.08.2022 12:13 Uhr
0
Da war aber bei BASF einiges mehr los, Johny 😎
D
Dannhaltnet,
06.08.2022 12:13 Uhr
0
Dieses Forum hat ja nur 3 Teilnehmer.
Johny_Chicago,
06.08.2022 11:12 Uhr
0
Gestern nachgekauft
Johny_Chicago,
28.05.2022 23:33 Uhr
0
5,2 USD um genauer zu sein :-) Ausserdem wird die reguläre Dividende erhäht. Beide Dividenden werden gleichzeitig ausbezahlt
LyondellBasell (NYSE:LYB) +2.9% pre-market after saying on Friday that it will pay a special dividend of $5.20/share and raise its quarterly dividend by 5.3% to $1.19/share from $1.13/share.
G
Graesslich,
28.05.2022 18:37 Uhr
0
Gibt eine 5 Dollar sonderdividende Im Juni...
o
ontrack7,
07.05.2022 11:47 Uhr
0
warum läuft ein LYONDELLBASELL INDUSTRIES Chemie Konzern top und BASF und Covestro nicht bzw abwärts während LYONDELLBASELL INDUSTRIES weiter im Kurs gestiegen ist? Hätte angenommen dass wenn - dann die gesamte Chemie Branche unter potentiellem Embargo, Gas Lieferengpässen betroffen wäre. Zumal solche Konzerne international auch außerhalb der EU tätig sind. BASF und Covestro haben wieder sehr guten Umsatz - Jahresüberschuss , EBIT, EBITDA 2021 gehabt. Warum läufts bei LYONDELL so viel besser?
HuckleberryFin,
17.12.2021 21:26 Uhr
0
📌
Johny_Chicago,
20.11.2021 11:22 Uhr
0
Gestern kleine Position gekauft. Bei den Fundamentaldaten konnte ich nicht Nein sagen
L
Loly,
28.10.2021 11:52 Uhr
0
Dabei, aber Spaß macht das Blatt keins.
G
Graesslich,
27.09.2021 12:54 Uhr
0
Ist hier noch jmd dabei.? Überlege bei dem 7er kgv nachzulegen
T
TomTom2021,
28.07.2021 22:25 Uhr
0
👍
B
BlinkyBill,
02.04.2021 14:39 Uhr
0
WL
Heavytraider,
20.01.2020 8:06 Uhr
0
https://plasticker.de/Kunststoff_News_36602_LyondellBasell_Technologielieferung_fuer_HDPE_Komplex_in_Heze
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir | -2,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir | -2,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |