LYXOR NEW ENERGY UCITS ETF - D EUR DIS WKN: LYX0CB ISIN: FR0010524777 Kürzel: LYM9 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
45,18
EUR
-0,48 % -0,22
13:00:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205
w
wastiausbayern,
13.08.2023 9:19 Uhr
0
Ich sehe leider noch keine Trendwende ..
w
wastiausbayern,
13.08.2023 9:18 Uhr
0
Schwer zu sagen, ich bespare den etf seit drei Jahren monatlich und es sind alle, wirklich alle Teilzahlungen im Minus 😩
B
Börsenluder69,
11.08.2023 16:15 Uhr
0
Ich hab jetzt mal gekauft und hoffe, es war nicht zu früh…
alientransistor,
02.08.2023 18:39 Uhr
0
Ich hab den ETF mit 12% Verlust letzte Woche verkauft, noch bei 35€. Ich habe mir deutlich mehr von „new energys“ versprochen. Den ishares global clean halte ich aber, auch wenn es den heute auch zerlegt hat.
Tradernewbie,
02.08.2023 14:27 Uhr
3
Klima- und Energikrise durch fossile Energie, weltweite Subventionsprogramme in erneuerbare Infrastruktur (die aber erst in den nächsten Jahren - hoffentlich - in die Umsetzung kommen) und der ETF hier dümpelt auf Jahrestief. Schon irgendwie enttäuschend. Zum Glück habe ich einen Anlagehorizont von noch rd. 15 Jahren und das hier sind "nur" 20 % meiner mtl. ETF-Sparpläne. Mit Blick auf den Langfrist-Chart hellt sich das Ganze dann auch auf und stimmt für die zukünftige Kursentwicklung optimistisch...
Ich kann es auch nicht ganz verstehen, warum das Ding aktuell so rumspackt 🤔
Da heißt es wirklich, einfach nen längeren Anlagehorizont haben und laufen lassen 🙂👍
Interdependenz,
01.08.2023 10:50 Uhr
1
Klima- und Energikrise durch fossile Energie, weltweite Subventionsprogramme in erneuerbare Infrastruktur (die aber erst in den nächsten Jahren - hoffentlich - in die Umsetzung kommen) und der ETF hier dümpelt auf Jahrestief. Schon irgendwie enttäuschend. Zum Glück habe ich einen Anlagehorizont von noch rd. 15 Jahren und das hier sind "nur" 20 % meiner mtl. ETF-Sparpläne. Mit Blick auf den Langfrist-Chart hellt sich das Ganze dann auch auf und stimmt für die zukünftige Kursentwicklung optimistisch...
Cakky,
26.04.2023 21:18 Uhr
0
Zum kotzen
B
Börsenluder69,
04.04.2023 16:47 Uhr
0
Was sind das für Hu.ren.söhne, die hier abverkaufen? Der ETF hat nichts getan!!!?
T
Theflowhunter,
16.11.2022 15:29 Uhr
0
Ich hoffe es geht noch wieder richtig Norden
Cakky,
05.11.2022 20:08 Uhr
0
Gut gehalten wie manch andere Etfs
JohannesPaul,
13.07.2022 19:36 Uhr
0
Bei mir ist auch kaum etwas übrig geblieben. Ich weiß nicht genau wie viel pro Anteil, allerdings dürfte das schon hinkommen.
t
JohannesPaul,
26.04.2022 10:45 Uhr
0
Das war vorige Woche die Zinsthematik in den USA. Es ist schon unglaublich, wie sehr der ganze ETF darunter leidet.
T
Theflowhunter,
21.04.2022 20:33 Uhr
0
Was ist denn heute passiert?
R
Robinho82,
09.03.2022 10:39 Uhr
0
Von - 17 % am 24.02. wieder ins Plus gedreht. Auch in so einer Marktphase gibt es Lichtblicke im Depot. Lassen mich da nicht beirren. Umwelttechnologie bleibt ein Standbein bei mir.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |